Böse Nachbarn 2 Unter Windows 7

Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
#1
Hallo,

Ich habe Böse Nachbarn 2 und versuche es zum laufne zu bringen.

Jedes mal wenn cih die Mission starten will lädt er und wenn er fertig mit laden ist crashed das spiel ohne fehlermeldung und beendet sich, weiß jmd ne lösung?

Versucht:

Patch geladen
Kompatibilitätsmodus ( XP Sp2 und 3, Vista, 98)
Re Install (3x)

Mfg
DarkSchiggy
 

Bl4ckbyt3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
43
#3
Hallo,

hast du schonmal im AnwendungsLog deines Betriebssystems nachgesehen? Dort müsste normalerweiße eine Fehlermeldung stehen.
Sollte dort nichts stehen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen - da ich weder Windows7 nutze, noch dein Spiel habe.

Falls du nicht weisst wie du dir das AnwendungsLog unter Windows7 ansehen kannst:
Arbeitsplatz (rechts klick) -> Verwaltung -> Systemprotokolle o.ä - dort müsste es dann ein sogenanntes "Anwendungsprotokoll" geben.
 

darkschiggy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
#4
Servus,

Danke für die Hilfe aber das problem hat sich gelöst

Habe den Patch von joWood selbst verwendet der eigtl nur für XP Sp2 sein soll funkioniert aber super für Windows 7 und diesem Crash fehler
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2
#5
hallo, hab ein ganz ähniches problem:
Als ich den patch noch nicht hatte startete das Spiel garnicht doch als ich den patch installiert habe und es wieder starten wollte stand das die CD die eingelegt ist nicht die richtige ist obwohl das garnicht stimmte...
bitte um hilfe und danke im voraus
EmFan
 
Top