Gestern habe ich im Saturn das Spiel Boiling Point entdeckt. Die Vorab-Berichte waren ja recht angetan und ich dachte mir, das Spiel ist eine gute Gelegenheit die Zeit bis Stalker zu überbrücken.
Nun ist aber noch nirgendwo ein brauchbarer Testbericht draussen und ehrlich gesagt bin ich etwas misstrauisch. Nach einer Reihe von Fehlkäufen in Sachen PC-Spiele wollte ich mich erstmal informieren, ob dieses Spiel nun ein Kauf wert ist oder nicht. Mir geht es vor allem darum, ob und wieviele Bugs sich wohl nach der Installation auf meiner Platte wiederfinden. Denn auf so ein Desaster wie "Söldner" oder "Silent Hunter 3" hab ich kein Bock mehr.
Mir ist die Lust am Spontan-Kauf von PC-Spielen damit gründlich vergangen.
Gab oder gibt es Mutige mit interessanten Ersteindrücken?
Nun ist aber noch nirgendwo ein brauchbarer Testbericht draussen und ehrlich gesagt bin ich etwas misstrauisch. Nach einer Reihe von Fehlkäufen in Sachen PC-Spiele wollte ich mich erstmal informieren, ob dieses Spiel nun ein Kauf wert ist oder nicht. Mir geht es vor allem darum, ob und wieviele Bugs sich wohl nach der Installation auf meiner Platte wiederfinden. Denn auf so ein Desaster wie "Söldner" oder "Silent Hunter 3" hab ich kein Bock mehr.
Mir ist die Lust am Spontan-Kauf von PC-Spielen damit gründlich vergangen.

Gab oder gibt es Mutige mit interessanten Ersteindrücken?

Zuletzt bearbeitet:
(Auf Wunsch eines einzelnen Herren :))