• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

:D
Der Complete Mod ist ja mal wieder geil...wird gleich wieder durchgezockt hehe.
Zocke grad auch noch Antonium' 1.3.3. mod für SHOC durch-einfach herrlich.greeetz:lol:
 
auch wenn der thread schon älter ist, aber wo zur hölle findet man das gp37 (original: g36)? habe ja gehört, dass man in einer nebenmission den auftrag bekommt, das artefakt ''flamme'' zu finden, aber niemand hat aufträge für mich. bin kurz vor limansk. der tradermod geht bei mir auch nicht. habe nur den mod drin, mit dem man alle waffen und rüstungen unabhängig tunen kann. spiele übrigens mit version 1.5.10 .
vielen dank für hilfe! :)
 
Das gp37 gibt es in der Freiheitsbasis auf dem ''Verstrahlten Turm'' ,im zweiten ''Verseuchten'' Bauabschnitt,wo Du nur durch das Zimmer des Komandanten hingelangst!

Dazu must du ALLE ''Angebot'' Kaufen die die Händler der Freiheitsbasi anbieten ! Da ist es mit dabei

mfg bunker:D
 
bunker978 schrieb:
Dazu must du ALLE ''Angebot'' Kaufen die die Händler der Freiheitsbasi anbieten ! Da ist es mit dabei
also heißt das, ich soll bei dem händler der freiheitsbasis (dunkles tal) alles kaufen, was er anbietet, und dann diesen verseuchten turm durch das fenster erreichen? :)
 
Jap!!!

Kaufe so lange bis du das ''Verstecksymbol'' auf dem Turm siehst-aber ''Klapper'' alle Leute ab die was im ''Angebot'' haben !


Edit: Du kannst dich auch der FREIHEIT anschließen. Dann bekommst du es auch! Aber hast dann ständig ''Streß'' mit Wächterfutzis..hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt bei dem turm oben, und da war dann so eine blaue kiste. jedoch war da nur eine viper (mp) und eine martha-pistole drin. es ist südlich des sitzes des kommandants. ich denke, du meintest das feld, was durch ein tor abgeschlossen wurde, wo sich auch ein meter hinter diesem tor der turm befindet. oder irre ich mich da? muss ich auch den inhalt nehmen und nochmal so lange fragen, bis wieder das gleiche versteck aber dann mit anderem inhalt angezeigt wird? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turm ist wie Du richtig sagtest der,hinter dem Zaun/Tor ist,bzw der Bauabschnitt der nicht so leicht zu erreichen ist-Vorsicht Hohe Strahlung !

Zocke grad clear sky im MoH Mod durch und egal ob mit oder ohne Mod ist die Waffe dort
 
Äh ich habe Dir leider nen falschen Tip gegeben ! SORRY !

Im Turm bekommst Du ''NUR'' das SIG 5k (SIG SG 550) ! Mein Fehler-Sorry nochmal.

Das GP 37 (H&K G 36) bekommst Du,indem du Für die Banditen die Neutrale Basis Säuberst oder bei den Militärlagern den Auftrag ''Bring mir das Artefakt Flamme'' Erfolgreich abschließt.

mfg bunker:D
 
jetzt wird plötzlich nicht mehr angezeigt, wie viele leute sich in der umgebung befinden. bei optionen unter spiel ist alles standard. was ist das wieder für ein schrott?
danke schonmal!
 
hi bunker,

haste die banditenbelohnung nur nachgelesen, oder mal erspielt?

wenn ja, haste ein savegame mit seva komplett incl. spectra?

möglichst früh im spiel?

mit den banditen hab ich nur bugs - als fraktionsloser mit neutralem status

brauch ich nur von der halde ins dtal wechseln

- zack sind sie feinde. aktuell fordern sie trotz feindstatus immer meine hilfe an :freak:

hab ausserdem nie ein g36 von den söldnern gekriegt, weder mit .04/.05er patch,

noch mit dem .10 - ein bug, oder irgendwelche vorbedingungen nicht erfüllt?

gruß
n.

nachtrag
@peter:
falls dus zum ersten mal zockst - da warten noch einige bugs auf dich!
am ärgerlichsten sind artefakte, die in einigen anomalien im boden oder unerreichbar hoch
"festhängen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@nick Name

Jup hab es ERSPIELT !

Hätte massig Save Games +Hunderter Screenshot's !

Aber ich zocke in dem HoH Mod mit patch 1.5.08 ! Daher bezweifel ich das Dir meine Save's was bringen!

Am Rande: Mußte mich den Wächtern anschließen um die Großa zu bekommen und habe es bis Limansk nicht bereut!:D

Edit: Für ALLE Mit dem HoH Mod+1.3 Patch für den Mod+Clear Sky Patch 1.5.0.8. ist das game NAHEZU BUGFREI! Ein Segen beim Zocken! mfg bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wie man mein problem lösen kann?
 
Mit dem 1.5.10 er Patch in Verbindung mit dem Complete Mod hatte ich den Bug ja auch+das ich ab dem Dunklen Tal das Game nicht mehr weiter Spielen konnte,da ich weder Missionen annehmen konnte noch beenden konnte !

Kann Dir da leider nur sagen das ich das Game neu Installieren mußte !

Da Du ja auch ein paar Mod's drauf hattest wirst Du da nicht drumrumkommen...:(

Clear Sky ist wirklich SEHR BUGGY

Aber wie schon weiter oben erwähnt-seit ich es mit dem HoH+1.3Patch für den Mod + 1.5.08 Patch für's Game zocke-ist es NAHEZU BUGFREI:D
 
Kann mir mal einer helfen, ich hab da ein, ich hoffe kleines Problem mit der Bodentextur.

Mir kommt es so vor als würde es nur in bestimmten Sehrichtungen auftretten, und wie man das weg bekommt.

Scheinbar nur vorhanden wenn ich die Grassschatten anstelle, siehe Bild:


Grafikkarte: 5850 Xtreme, Treiber: 11.8

Danke schon mal in vorraus! :)
 
Welcher Render? DX9 Full? DX10 full? Mods?
 
Ich hatte das auch mal... Nur will mir nicht mehr einfallen was da genau geholfen hatte.
Ich meine aber, es hatte etw mit FSAA, oder AF in den Treibern zu tun.
Die durften glaub ich nur vom Spiel selber aktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben