• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hmm ... keine Ahnung, aber normalerweise bekommt man es als Aufgabe diesen oder jenen Punkt einzunehmen. Die weniger wichtigen Punkte werden normalweise von den Squads an einem Punkt in der Nähe eingenommen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann müssen davor weitere Punkte erobert und gehalten werden.

Was sagt den dein PDA im Spiel was deine Aufgabe ist?
 
sekundärziele: depot säubern, also der bahnhof. das hab ich jetzt auch hinbekommen, das mit waffe wegstecken war tatsä
chlich nur ein bug, der jetzt aber verschwunden ist, hab meine belohung dafür abkassiert, hab auch eine schöne rüstung bekommen. jetzt haben die banditen den bahnhof aber WIEDER eingenommen, das nimmt total den spaß wenn die gegner immer und immer wieder auftauchen, spiele nun lieber die story weiter. sowas ist übrigens auch bei red faction guerilla, gegner kommen immer wieder
 
Krass wie gut die Bilder aussehen! Mal gespannt wie das ingame wirkt. Wird aufjedenfall geladen und installiert sobald es released ist. Danke für die tolle info!
 
Kann da nicht so einen wirklichen Unterschied feststellen?

CS ist grafisch schon ganz oben anzusiedeln von den Stalker-Spielen. Von daher erwarte ich da nicht sonderlich viel.

Die schärferen Texturen und veränderrten Wolkentexturen hatte ich schon seit dem ersten Tag drauf...
 
Das Foto haut mich auch nicht vom Hocker, aber interessieren tut mich das schon. Mal abwarten wie das ingame aussieht, am besten mit einem Vergleichsscreenshot. :)
 
Die Mechaniker nehmen die Sticks und danach kannst du deine Waffen modden lassen.
 
weis man den schon näheres zu stalker 2 ? soll doch im 2Q 1010 kommen
 
Hi,
Hats irgendwer mal geschafft, Seva bei den Banditen mit Spectra aufzurüsten?
Wäre an nem savegame interessiert. Möglichst früh im Spiel.
Hab ausserdem in vier Durchläufen(v15.05, 15.07, 15.10 Wächter/Stalker/Solo)
nie ein g36 in die Finger bekommen, obwohl ich weiss, wo mans kriegen soll.
hat wer noch nen hinweis parat?
danke!
n.
 
@Nick.Name:
Das GP37 bekommt man als Belohnung von den Banditen, wenn man die „Neutrale Basis“ säubert. Oder als Belohnung von einem Wächter, Freiheitler oder Söldner vor dem Militärlager, wenn man für ihn das Artefakt „Flamme“ aus dem blutsaugerverseuchten Dorf holt.
 
"wenn man für ihn das Artefakt „Flamme“ aus dem blutsaugerverseuchten Dorf holt. "

So hab ichs gemacht. War relativ einfach. Hatte zu der Zeit schon ne Automatik-schrotflinte. Funktioniert bei Blutsaugern sehr gut.
 
Irgendwann zwischen 'coming soon' und 'when it's done', wie der Netzpräszenz zu entnehmen ist. :>
 
Also irgendwie funzt dit bei mir nich! Speil startet, aber wenn das THQ-Logo kommen soll, bin ich wieder aufm Desktop! Habs mal gegoogelt, aber nicht so recht gefunden! Hatte jemand schon Erfahrung damit. Hab Diagnose mal als Bild angehängt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    252 KB · Aufrufe: 476
Ich freue mich auch schon auf den Complete Mod. Zur Zeit spiele ich gerade den ersten Stalker-Teil mit Complete Mod (bestimmt das fünfte Mal, dass ich das Spiel zocke) und bin positiv überrascht; gerade Morgen- und Abenddämmerung sind sehr gut gelungen.
Andererseits ist das ja nicht ein reiner Grafik-Mod; es wurde ja auch am Balancing usw. gefeilt. Und ich glaube, dass da teilweise auch suboptimal gemoddet wurde. So ist z. B. einer der Kämpfe in der Arena (ich glaube, der vierte) zumindest in der höchsten Schwierigkeitsstufe kaum noch zu gewinnen, weil die Waffe, die man selbst erhält offenbar gegen die Militärs bzw. ihre Panzerungen wenig ausrichtet.
Ich hoffe, dass das beim Clear Sky Complete Mod etwas besser gelingt.
 
Die Mod ist bei SoC wirklich von der Grafikseite her sehr gelungen.
Ob der Schwierigkeitsgrad bei CS dann auch angehoben wird via Balaning bleibt zu hoffen, nach dem teilw. bockschweren SoC (schon ohne Mod) waren CS und CoP ja direkt 'vanilla'. :)

Bei CS war z. B. eine SiG 550-Adaption mit AK-Munition-Mod sowie gedrosselter Feuergeschwinigkeit punktgenau auf jede Distanz, Munition gabs im Überfluss.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben