Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
ich wollte nur mal wieder die Stabilität meiens System und auch meine neue Graka bei boinc testen.
Ich bin nicht regelmäßig bei boinc und habe folgende Projekte:
Milkyway@home
QMC@Home
SETI@home
Allerdings funtkioniert kaum noch was:
Milkyway und QMC schicken mir keine Arbeit.
Nur Seti ging soweit bis heute morgen. Der Download der workunits hängt bei der Hälfte.
Dabei handelt es sich nur um winzige Dateien, und mein Inet läuft bestens.
Überall "Kommunikation verzögert" teilweise um Stunden.
Ich wollte auch noch ein weiteres Projekt aktivieren: Einstein@home, dass lief bisher nur auf meinem 3.PC.
Dies führte allerdings zu seltsamen Fehlern bei meinem PC -> fast vollständiger freeze und Blockade aller Eingabegeräte. Nach dem Reboot meldet boinc bei den Einsteinprojekten Rechnenfehler.
Meine CPU ist stark undervoltet, aber alles(!) andere läuft ohne freeze oder Fehler.
Also tippe ich eher einen Fehler bei boinc/Einstein@home.
Was läuft da nur falsch? Boinc funktionierte immer bestens!
Die boinc Version ist aktuell.
Braucht ihr Infos zum System?
Sagt mal bitte was dazu.
mfg
Kai
ich wollte nur mal wieder die Stabilität meiens System und auch meine neue Graka bei boinc testen.
Ich bin nicht regelmäßig bei boinc und habe folgende Projekte:
Milkyway@home
QMC@Home
SETI@home
Allerdings funtkioniert kaum noch was:
Milkyway und QMC schicken mir keine Arbeit.
Nur Seti ging soweit bis heute morgen. Der Download der workunits hängt bei der Hälfte.
Dabei handelt es sich nur um winzige Dateien, und mein Inet läuft bestens.
Überall "Kommunikation verzögert" teilweise um Stunden.
Ich wollte auch noch ein weiteres Projekt aktivieren: Einstein@home, dass lief bisher nur auf meinem 3.PC.
Dies führte allerdings zu seltsamen Fehlern bei meinem PC -> fast vollständiger freeze und Blockade aller Eingabegeräte. Nach dem Reboot meldet boinc bei den Einsteinprojekten Rechnenfehler.
Meine CPU ist stark undervoltet, aber alles(!) andere läuft ohne freeze oder Fehler.
Also tippe ich eher einen Fehler bei boinc/Einstein@home.
Was läuft da nur falsch? Boinc funktionierte immer bestens!
Die boinc Version ist aktuell.
Braucht ihr Infos zum System?
Sagt mal bitte was dazu.
mfg
Kai