Fireplace Motiv 1 Neu

Boot Freeze, wenn bestimmte Fesplatte angeschlossen ist

ExsistenZ

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
Bin noch relativ neu hier und schon versuch ich mal die Experten hier um eine Lösung zu bitten :D

Also Problem ist folgendes : Ich hab mir meinen wunderbaren Bootloader zerschossen(partition mit Grub formatiert :freak:) und dann mit fixmbr bzw. fixboot in der Win2000 Konsole das versucht zu beheben, auch die Reperatur auf der Vista-CD brachte nichts. Sysmon brachte die Lösung,wunderbar! Windows gebootet(Vista Ultimate 32-bit), prompt kam ein Bluescreen, dann reboot. Der erste "Bildschirm", denn man beim booten sieht(1024mb Arbeitsspeicher, Prozessor, Bios Version F2 zum Setup, und die Laufwerke bzw Festplatten werden da aufgelistet, hoffe ihr wisst was ich meine:lol: ), nachdem meine Spinpoint von Samsung dort aufgelistet wird geht es einfach nicht weiter, wenn ich F2 drücke wechselt das press F2 to setup auch zu --->going to setup, aber es passiert eben nichts, da er erst nach diesem Screen ins Bios springt. Ohne diese Platte geht alles. die Platte funktioniert auch in anderen Rechnern. Heute ht Windows auch gebootet dann fehlermeldung und wieder das selbe, nichts geht mehr(mit der Platte:freak:).

P.s.:(alles ordentlich gejumpert, IDE-kabel 2mal gewechselt, Einstellungen im Bios scheinen OK zu sein, S.M.A.R.T. meldet Status O.K.), davor lief alles in Ordnung

System : Intel D920@ Standart-Takt
1GB Kingston + 1GB OCZ Golden GX DDR2-Ram
120GB Spinpoint von Samsung
775-Dual880pro von asrock
Sapphire 4850 Dual-Slot@512GDDR3
LC-Power 550Watt Netzteil (Spannungen i.O)

Hoffe der Text erschlägt euch nciht, meine Finger tun weh, Danke schonmal :freak::freaky:

Zurück
Oben