Boot Image Auf CD Brennen

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
863
Hab mit Nero 7 einen Boot Image erstellt (glaub ich). Ich sag euch ma wie (um zu gucken ob es richtig ist). Ich habe bei Nero 7 Diese leiste geöffnet und dan auf Nero burning Rom. Da kam ein fenster wo ich auf CD-Rom (boot) gedrückt habe. Dan hab ich da neben Image-Datei gedrückt und unten auf Neu. Danach ahbe ich die datein von der Orginalen CD ind die leiste wo Name und Größe steht kopiert und oben auf Brennen gedrückt. Dan hat nero eine Image datei erstellt. Was soll ich jetz mit dieser Image datei mache oder ist es den richtig was ich gemacht habe?
 
Okey jetz habe ich ein Problem mit Brennen. Ich habe einen Normal CD brenner und einen DVD-Rom. Aber meine Leeren CD´s werden nicht erkannt. Wen ich eine Leere CD von mir in eines der beiden Laufwerke rein tue kommt nichts. Ich geh Arbeitsplatz und da steht bei CD laufwerk keine cd drin und bei DVD laufwerk deiser Datenträger oder so ist Beschädigt. Liegt das an meine cd oder an den Laufwerken. Alee anderen CD´s und DVD´s Funktionier. :'(
 
Image recorder.


Noch eine frage gehört nicht hier zu aber dachte keinen neuen Thread aufmachen wegen so was. Wie füge ich z.b diese Image datei in Zwei archiven wie z.b Image.part1 und image part2?
 
weiss ich nicht da bin ich überfragt kannst du wo image recorder steht deinen brenner auswählen wenn nicht scheint es so als würde es in der trail version nicht nicht gehen
 
Zurück
Top