Boot USB mit Win . iso, Wie Treiber hinzufügen

Bions

Lieutenant
Ich stehe vor dem Problem ich habe einen bootfähigen USB stick mit Win 7 alle Versionen, und wenn ich davon boote schreibt er mir er findet keine treiber.
Ich denke er findet keine Festplatten treiben wie bekommen ich diverse SSD und normale Festplatten treiber drauf ?

Wenn ich von der Windows 7 CD boote nimmt er es ja auch mit den Treibern schon.

Zuletzt bearbeitet: (.)
Der Stick steckt nicht zufällig in einem USB3-Anschluss? In dem Fall müsstest du der boot.wim die USB3-Treiber mitgeben.

dann stecke den USB Stick un den USB 2.0 Port
im USB 3.0 Port bekomme ich auch die Meldung

Du installierst ja keine Treiber für einen USB-Stick, sondern nur Treiber für einen USB-Controller, wenn man so drüber nachdenkt.

Wie schon gesagt wurde die Alternative wäre ihm per Slipstream die USB 3.0 Treiber mitzugeben damit er den 3.0 Port wärend der Installation ansprechen kann. Ansonsten hast du ein DVD Laufwerk / extern geht auch. Ist zwar Oldschool sollte aber dann auch laufen...

Ob es mit einem USB 2.0 Stick am USB 3.0 Port ohne Treiber klappen würde, kann ich nicht sagen.

mein Ziel wäre ein USB stick mit: Windows 7 alle versionen 32 und 64 bit das selbe mit 8.1 und acronis drauf zuhaben.
Jetzt habe ich mit nlite versucht bei windwos 7 die Treiber hinzufügen das problem man muss eine spezielle version auswählen qausi professional 64 bit zum bsp :/ .. u das müsste ich mit jeder machen :(

Und was ist daran jetzt so schlimm? Machste doch auch nur ein mal und fertig ist die Laube.

Zurück
Oben