Booten nichtmehr möglich

torentinos

Cadet 3rd Year
Nachdem Win10 bei mir vorgestern Abend nach dem Update in einer Bootschleife war wollte ich heute Win10 neu aufsetzten.
Bootable USB Stick erstellt->eingesteckt->im Bios ausgewählt
Jetzt habe ich jedoch ein ziemliches Problem, denn alles was passiert ist, dass ich einen weißen blinkenden Cursor auf dem Bildschirm
Bild.jpg
sehe und der Setup nicht startet! Daraufhin habe ich das kaputte OS von meiner Festplatte gelöscht. Leider habe ich das selbe Problem immer noch...
So langsam bin ich verzweifelt, da ich einfach nicht ins Setup komme und ohne win auf dem PC ist er ja doch nur ein verdammt teuerer Hardwarehaufen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

Schon mal versucht im BIOS "Secure Boot" zu deaktivieren? Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich hilfreich ist, da ich mein Windows 10 seit dem Erscheinen nie neu aufsetzen musste.

Baxxter schrieb:
Schon mal versucht im BIOS "Secure Boot" zu deaktivieren? Ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich hilfreich ist, da ich mein Windows 10 seit dem Erscheinen nie neu aufsetzen musste.

Kann man bei mir im bios nur auf Windows oder other os stellen.
Other OS hat auch nichts gebracht.. selber Fehler

Ja, und was passiert, wenn du es AUSschaltest, und die Installation versuchst?
So sollte mein Hinweis sein. Sorry

Versuche ich gerade!
Habe es inzwischen hinbekommen von einer CD zu booten! Jedoch bekomme ich dann Bluescreens
Bild.jpg
und der Setup bricht erneut ab!

Laut dem Schirm vermute ich mal, dass er nicht von USB-stick oder DVD gestartet hat.

Ja, am besten immer nur die HD/SSD angesteckt lassen, auf der Windows installiert werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ssd wo früher win drauf war ist formatiert... ich Steck sie mal aus:)

Edit:selbst mit ausgesteckter SSD kommt der selbe Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SSD leer ist, wie du schreibst, versuch mal darauf zu installieren, das booten geht nachher eh schneller von SSD als von HD.
4) Windows Installation
…...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.
verborgener Text:
1) Festplatte oder partition ganz löschen Bild 1)
2) Für eine neu installation Custom wählen >> Bild 2)
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> Bild 3)
4) Die neusten Updates herunterladen >> Bild 4)
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> Bild 5)
01 Fesplatte löschen delete.pngX02 Benutzerdefiniert.pngX03 Nicht zugeordnet.pngX04 Die neuesten Updates herunterladen.pngX05 Windows Installation Balken.png

Ponderosa schrieb:
Wenn die SSD leer ist, wie du schreibst, versuch mal darauf zu installieren, das booten geht nachher eh schneller von SSD als von HD.
4) Windows Installation
…...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.
verborgener Text:
1) Festplatte oder partition ganz löschen Bild 1)
2) Für eine neu installation Custom wählen >> Bild 2)
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> Bild 3)
4) Die neusten Updates herunterladen >> Bild 4)
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> Bild 5)
Anhang anzeigen 586094XAnhang anzeigen 586095XAnhang anzeigen 586096XAnhang anzeigen 586097XAnhang anzeigen 586098

Das ist schon klar! Da war Windows ja auch drauf! Das Problem ist ja, dass wenn ich die Setup CD starte der selbe Bluescreen kommt! Glaube mein RAM ist kaputt, weil der Produziert ja die apci.sys errors bzw kann ein Grund dafür sein!

Hatte auch nach dem letzten Update das Problem.Ich kam nur wieder durch eine Neuinstallation zuz Win 10.
Versuche den PC auszuschalten dann neu starten und dabei gleichzeitig die Pfeiltaste, 2. unten links, Pfeil nach oben, immer schnell zu drücken.So solltest du es wieder hinkriegen .
Gruss yookon :evillol:

Zurück
Oben