Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, jetzt weiss ich glaube ich woran es liegt, ich denke es ist ganz einfach defekt! Wenn ich es so Installieren will, also Während win XP läuft, beendet sich Vista nach eingabe des CD Keys sofort, es kommt dann die übliche fehlermeldung das sich das programm wegen eines fehlers beendet hätte! Muss ich es mir etwa nochmal saugen? Hab jetzt schon ein paar screens gesehen und ich will es unbedingt, da das design echt der hammer ist!
So, hab jetzt 3 RW Rohlinge, somit sollte mehrern versuchen nix mehr im wege stehen ^^ Welche boot.bin soll ich nun benutzen, bzw. was hab ich bei der von Vista falsch gemacht? Vista hat ja eine. Ich hatte sie ja geöffnet und da stand nach hunderten solcher komischen zeichen eben Press eny key to boot form CD oder sowas, auf alle fälle das selbe wie bei Win XP! Wo soll ich die Boot.bin nun speichern? Kann ich die Boot.bin auch auf Diskette speichern und den bootvorgang dann von Diskette starten?
Um von Diskette zu booten, brauchst Du keine Bootspur, da reicht ein stinknormale Bootdiskette wie die von Win98. Nur wirst Du nicht weit kommen, denn dann kommt im DOS die Meldung wie bei XP
"This program cannot run in DOS mode"
oder so ähnlich. Das passiert nämlich, wenn Du mit einer bootfähigen Win98 CD DOS hochziehst und die XP CD einlegst und setup.exe ausführen willst. Daher denk ich, das es bei Vista genausowenig geht.
Versuchs auf die oben beschriebene Weise mit der boot.bin vom Vista.