Bootmanager Defekt - Windows Vista 64Bit

fReaK101

Cadet 3rd Year
hi leute

seit ich letztens eine Festplatte mit 300GB auf dem mal mein altes System drauf war formatiert hab startet der PC nicht mehr. Das er startet muss ich jedesmal die Windows Installations CD einlegen. Reparieren mit der CD habe ich versucht hat aber net gefunzt.
Dann hatte ich in einem anderen Forum gelesen das es mit dem Programm EasyBCD behoben werden kann. Ausprobiert... funzt aber auch nich.

Und da ich Windows nicht noch einmal neu installieren will... frage ich euch kann man das beheben??? :(

Also des is ne SATA 2 platte und ich hatte mein system neuinstalliert auf ne andre platte und dann die mit dem vorigen system formatiert seit dem gings net mehr starten.

beim booten wird dann immer angezeigt das ich die windows cd einlegen soll mach ich und dann startet der des is aber blöd. möchte wieder ohne die starten können.

achso und die alte platte hatte ich auch mal ab aber funtzt immer noch net

ja aber sonst immer gings ja auch das war nur seit ich die wo vista vorher druf war formatiert hab gings nicht mehr, jetzt hatte ich mal von Tune Up soen Programm durchlaufen lassen wo fehler auf der Platte sucht und behebt hat auch nichts gebracht. Hat bisher überhaupt nichts was gebracht und ich glaub auch das ichs bald neuinstallier wenn ichs net mehr hinkrieg :(
Ergänzung ()

seit Windows Update gestern Windows Vista Service Pack 2 draufgemacht hat geht alles wieder ^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben