Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir Windows 7 bestellt wollte es installieren ging aber nicht weil die CD nicht erkannt wurde dann habe ich mir halt die Testversion runtergeladen und so dann den Produkt Key eingelöst dann hatte ich aufeinmal 2 Betriebssysteme das wollte ich dann nicht und habe versucht das alte zu löschen hab dann irgendwas falsch gemacht und als ich mein PC neugestartet habe ging es bei Boot nicht mehr weiter als er findet nichts zum booten...
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Diese Problembeschreibung und Fragestellung besteht aus einem Satz und der ist noch nicht mal vollständig!
Und das Problem ist dabei auch noch trivial, du machst es halt genau so, wie du es schonmal gemacht hast. Wenn das nicht geht, dann musst halt das rückgängig machen, was du zwischendurch umgestellt hast. Die Bootreihenfolge im BIOS anschauen und ggf. korrigieren ist jetzt keine Hexerei.
rockstar98
Ist deine Cd denn eine Installations oder eine Recovery DVD ? steht auf der DVD drauf
Dein Pc hat das alte Bios oder das neue Uefi ?
Gib am besten mal ein paar Daten deines PC bekannt.
1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine win7x_32_64bit_sp1.iso an
2) Bei Partitionsschema und Typ des Zielsystems wähle MBR Partit.. für BIOS Computer
3) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
Bild dazu : imgur: the simple image sharer
4) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.
Danach PC ganz ausschalten, und beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD wählen.