Hi,
hab mir gestern die Windows 7 systembuilder version gekauft(64bit).
Soweit sogut, wollte sie installieren, dazu müsste man im BIOS einstellen das in der Bootreihenfolge das CD-Laufwerk vorkommt, ist bei mir nicht der Fall da ich das mal ausgestellt habe und ins BIOS komm ich nicht mehr rein. Keine Ahnung warum. Allerdings habe ich es geschafft mit der 10Jahre alten Tastatur von meinem Dad rein zu kommen, konnte mich aber nicht bewegen.
Also hab ich meine festplatte rausgerissen sie and den PC von meinem Bruder angeschlossen und es von dort aus installiert. Auf seinem PC läuft es, auf meinem kommt allerdings die Fehlermeldung: Bootmgr fehlt.
Mein Sys:
Asus P5Q-E,
E8400 @3,0Ghz,
Ati HD 4850,
G-Skill 1066mhz Ram(4GB)
Vorheriges OS:XP
Das Sys von meinem Bro:
Asus Maximus II Formula,
GTX 275,
4GB 800mhz Ram(marke weiß ich grad nicht),
Q6600 @2,7Ghz
Normales OS: Vista
Wäre echt super wenn ihr mit helfen könntet, bin echt total genervt.
MfG Silo333
PS:BIOS flashen geht nicht, haben wir schon versucht.
hab mir gestern die Windows 7 systembuilder version gekauft(64bit).
Soweit sogut, wollte sie installieren, dazu müsste man im BIOS einstellen das in der Bootreihenfolge das CD-Laufwerk vorkommt, ist bei mir nicht der Fall da ich das mal ausgestellt habe und ins BIOS komm ich nicht mehr rein. Keine Ahnung warum. Allerdings habe ich es geschafft mit der 10Jahre alten Tastatur von meinem Dad rein zu kommen, konnte mich aber nicht bewegen.
Also hab ich meine festplatte rausgerissen sie and den PC von meinem Bruder angeschlossen und es von dort aus installiert. Auf seinem PC läuft es, auf meinem kommt allerdings die Fehlermeldung: Bootmgr fehlt.
Mein Sys:
Asus P5Q-E,
E8400 @3,0Ghz,
Ati HD 4850,
G-Skill 1066mhz Ram(4GB)
Vorheriges OS:XP
Das Sys von meinem Bro:
Asus Maximus II Formula,
GTX 275,
4GB 800mhz Ram(marke weiß ich grad nicht),
Q6600 @2,7Ghz
Normales OS: Vista
Wäre echt super wenn ihr mit helfen könntet, bin echt total genervt.
MfG Silo333
PS:BIOS flashen geht nicht, haben wir schon versucht.
Zuletzt bearbeitet: