Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
geniere mich fast für diese Frage
Im UEFI-Bios steht: Windows Boot Manager und dann stehen die zwei SSD`s untereinander.
Früher hat man das mit Plus und Minus wechseln können
(Win 10, Gigabyte GA H87 Sockel 1150)
Der Grund warum ich anfrage ist dass plötzlich ein Viertel meiner Icons am Desktop weg sind, sprich sie sind auch (logisch) im Verzeichnis weg. Da ich monatlich die SSD klone war ich verwundert dass auch auf dieser SSD die Icons weg waren. Darum wollte ich mit der Klone-SSD booten um noch Einträge zu finden. Was aber wie oben beschrieben nicht gelang
Jedes BIOS hat ein Bootmenue, auf das man beim Start zugreifen kann. Die entsprechende Taste (F8 oder F12 oder was die sich da ausgedacht haben) sollte immer funktionieren und dir alle physikalischen Datenträger auflisten, egal ob da was drauf ist, oder nicht.
Weiterhin muss die Bootreihenfolge im BIOS verstellbar sein. Vielleicht haben die das nur sehr kompliziert umgesetzt.
Das Handbuch hilft da sicherlich. Um welches Mainboard Modell handelt es sich?
Im ersten Post vom TE steht doch drin das er ein Win 10, Gigabyte GA H87 Sockel 1150 benutzt. Da wird es mittels F12 gemacht, solange aber beine Bootfähigen Daten auf der Platte sind, kann man sie zum Booten auch nicht auswählen.
Darum wollte ich mit der Klone-SSD booten um noch Einträge zu finden.