Bootscreen wird mir nicht angezeigt

YFB

Cadet 2nd Year
Hallo,
mein Pc zeigt mir nicht mehr den Bootscreen des MB an, deswegen komme ich nicht mehr ins BIOS. Ich habe schon mit Hilfe der Jumper die Einstellungen zurück gesetzt, dies brachte für einen Start Hilfe danach aber wie vorher. Bei den Jumpern sind das 3 pins und die ersten beiden sing angeblich immer mit einer Jumper Kappe bedeckt, um zu reseten natürlich nicht da werden dann die letzten beiden kurz geschlossen.
Mein MB ist ein ASRock H87 PRO4 mit einem Intel i5 der 4. Generation, Graka ist eine MSI GTX 770. Eine PS Tastatur ist auch angeschlossen keine USB also. Ich habe nichts übertaktet.
Hoffe ihr habt ein paar gute Antworten :)
YFB

F8, F12, Entf, schon alles auf der Tastatur gedrückt direkt nach dem Booten ?

F2 wäre die Taste fürs BIOS. Mal den Monitor an das Mainboard anschließen. IGPU wurde sicherlich aktiviert und als erstes verwendet, im Windows dann die GPU. Ist bei meinem Z87 Pro4 so.

Kannst die iGPU deaktivieren, dann geht wieder alles über die GTX GPU.

Ja, rum gehämmert wie ein Weltmeister :D
Ergänzung ()

@Spillunke,
das klappt nicht, gibt kein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Hi.Was hast du denn zuletzt gemacht?Neue Hardware verbaut,oder was im Bios verstellt?Irgendwas oc?
Würde auch die Graka ausbauen und den Monitor ans Board anschliessen,also interne Graka der cpu verwenden um zu prüfen ob die Gtx einen Defekt hat.Alle Kabel noch richtig angeschlossen und der Monitor noch Funktionstüchtig?

Zurück
Oben