bootselect windows-android

aw48

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
124
hallo guten tag,
ich habe heute morgen auf meinem laptop neben win7 android-x86 installiert. läuft einwandfrei, eine kleinegkeit aber stört :
die auswahl im bootmenu muss sehr schnell geschehen ( < 5 sec), ansonsten landet man immer bei android. kann man den countdown
anders einstellen oder lässt sich dir bootreihenfolge verändern ?
vielen dank für alle informativen antworten
 
Ja, in dem Bootmanager kann man die Zeit einstellen. Und auch das Standard OS kann man da auswählen.
 
das funktioniert nicht mit grub
 
Was soll dieser 'seitensprung' ??? Es geht nicht um grub es geht um die festplatten !!
 
aw48 schrieb:
die auswahl im bootmenu muss sehr schnell geschehen ( < 5 sec), ansonsten landet man immer bei android. kann man den countdown
anders einstellen oder lässt sich dir bootreihenfolge verändern ?
vielen dank für alle informativen antworten

Das ist Deine Frage. Was hat die mit Deinen HDDs zu tun? All das kannst Du bei GRUB einstellen.
 
Das ist NICHT meine Frage. Wenn hier Threads zusammengeführt werden, entstehen solche Missverständnisse.
Mein letzter Thread war 'warum sind die hd-Bezeichnungen vertauscht ?" (s. Festplatten).
 
Zurück
Oben