Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bBHeute morgen nochmal eingeschaltet, da lief der Bootvorgang normal. Die GraKa hat seit einer Woche einen neuen Lüfter, kanns daran liegen?
Was bleibt denn da eigentlich hängen? Das Graka Bios oder das MB Bios?
für mich klingts nach dem pc-bios , das grakabios erscheint ya noch, und dann bleibts hängen, eventuell hats was mit deinen ide-geräten zu tun, das kommt ya als nächstes. kannst allerdings auch den kühler der graka noch ma demontieren und neuaufsetzen, is eventuell ein luftpolster drunter, hatte ich auch schon mal bei meinem zalman.
Hab ich bei meiner auch alle vier Wochen vieleicht ein mal. Einfach restart machen und Problem gelöst Mein bruder hat eine 6800 GT die beim starten immer erst drei mal hängen bleibt mit weissen streifen und nach dem dritten restart geht der PC problemlos. Und das ganze passiert auch jetzt im neuen PC.
Es lag an dem SATAII Anschluss. SATAII Festplatte abgesteckt (hat erstmal nichts gebracht) CMOS zurückgesetzt, und die SATAII als SATAI Platte laufen lassen.