• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands-2-DLC „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ kommt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Immer her mit neuen Stoff für B2, der Season Pass will gefüttert werden :)

Wird der Gewaltgrad denn wirklich im DLC angehoben? Gilt das dann auch für das Hauptspiel und Scarlett oder nur für den neuen DLC?

Ich hoffe mit DLC 3 kommt dann auch endlich die Stufenerhöhung...
 
wer zählt die badass in dieser news ? ^^
 
Ich hoffe es gibt ein guten Steam Deal zu Weihnachten. So 60% oder so :-)

Was haben eigentlich immer alle mit dem Humor? Klar es gibt ein paar tolle Anspielungen und gerade die Namen der Challenges sind witzig aber die Claptraps fand ich zum Beispiel nicht wirklich witzig.

PS: ich habe nur BL1 gespielt bisher.

Sputnik
 
In Borderlands 2 ist echt find ich um einiges besser was den Humor angeht.. vorallem der Claptrap wenn man so in der ersten "Stadt" ist, bei sonem Cowboy.. musste an einer Stelle um ca. 2-3 Uhr Nachts loslachen :D
 
Mich verärgert es schon ein wenig.

Spiele das spiel 2 mal durch, bin lange level 50, packe die erste DLC an und sehe, dass die quests für lvl 37 gemacht sind.

Auf lvl37 hatte ich anderweitig so viel zu tun, dass es total sinnlos war, auch noch den neuen Content anzurühren.

Jetzt kommt das 2. DLC und wird wahrscheinlich wieder keine Stufenerhöhung ermöglichen. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht. Ich bereue den Kauf des DLC-Packages mittlerweile bitter
 
@ fReAkgoesCB

Also im ersten PT waren die DLC Gegner bei mir zwischen 29 und 32, im zweiten bzw. 2,5 dann gen 50, also genau richtig.
 
wuerd das game auch mal weiter spielen, doch nachdem ich vornem monat ca. die haelfte des spiels durch hatte und ploetzlich mit 17 neuen quests erschlagen wurde ist mir einfach die lust vergangen :p
 
Warum? Die kleinen Nebenaufträge haben mir mit am meißten Spaß gemacht bei BL1

Sputnik
 
Da wird immer über superkurze Shooter gemeckert und kaum bietet mal einer wieder viel Umfang ist es auch nicht recht.

Neue Badass Torgue Waffen yeah, das wird für mich Torgue Fanboy wohl ein Hammer DLC, Torgue rult!
Salvador + 2 Torgue explosive Shotties + PhysX High = geilstes Feuerwerk aller Zeiten! :daumen:


fReAkgoesCB schrieb:
Spiele das spiel 2 mal durch, bin lange level 50, packe die erste DLC an und sehe, dass die quests für lvl 37 gemacht sind.

Story auch wirklich durch und in PT 2.5 wo alles auf Level 50 steigt?
Hier sind im Scarlett DLC alle Quests und Belohnungen Level 50 und Gegner alle 49-52.
 
Ich hoffe sie patchen das Spiel vorher für die Konsolen, habe knapp 20.000 BadAss Ränge verloren, der PC hat wohl die Tage 2-3 Patches bekommen, hoffe das sie das auf der Box vernünftig hinkriegen, ansonsten Pflichtkauf, Master Gee sollen auch gleich mitpatchen.
 
Na solange es kein 2tes Mad Moxxis Underdome Riot wird hört es sich interessant an, bestimmt droppen die Endgegner wieder Token (bei Scarlett sind es ja Seraphs) die man dann im Shop tauschen kann, naja die Seraph Waffen/Schilde/Artefakte hab ich eh schon alle, wird also Zeit für was neues :D

 
Naja, solange die beiden größten Schwächen im Spiel nicht behoben sind, liegt das Spiel bei mir auf Eis. Ich fands im ersten Teil schon so richtig blöd, alles nach Munition durchzusuchen.Im ersten Teil gab es wenigstens noch Mods mit denen man für bestimmte Waffen Munition regenerieren konnte. Im zweiten Teil kann das nur noch der Gunzerger. Entweder man kann mehr Munition mit sich tragen (meinetwegen auch für Iridium, davon habe ich bestimmt schon 10000 liegen gelassen), es gibt mehr Mods mit Regenerationseigenschaften oder man verbraucht schlicht und einfach keine Munition mehr.

Der zweite Punkt wäre, das andauernde nachspawnen von Mobs. In manchen Sizuation ist das ja angebracht aber wenn sich das durchs ganze Spiel zieht ists einfach nur noch nervig. So als Beispiel: Da erkundest du ein Lager mit ner Sniper und siehst genau 2 Leute. Dann fängst du an zu schießen und auf einmal stürmen 20 Mobs auf dich los... und das jedes mal.

Naja, die Übersichtlichkeit lässt auch zu wünschen über. Man sieht oft eher die Munition die durch die Luft fliegt als den Gegner der die abfeuert.
 
@Schaby,

du kannst dich ja mal in der "Mod" Szene umschauen wegen dein Ammo Problem. Es gibt Möglichkeiten wie man mehr AmmoStoragePacks kaufen kann, es gibt aber auch genügend Leute die sowas ablehnen.
 
Ist trotzdem viel zu wenig. Mit meinem Gunzerker + zwei Tediore SMGs krieg ich selbst 1600 Schusss in wenigen Sekunden alle.
 
Zurück
Oben