• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 Freeze

DaKorner

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
242
Guten Tag erst mal ,

Habe vor wenigen Tagen wieder Richtig Bock bekommen auf Borderlands 2 ,
Nun habe ich es auf Steam heruntergeladen und installiert etc. Anfangs hat es auch ohne Probleme funktioniert und plötzlich habe ich Ruckler im Spiel , keine miniruckler sondern richtig heftige Ruckler die zwischen 1-3 Sekunden Standbild mit sich führen .

manchmal crashed sogar das ganze System für 1-2 Sekunden oder das spiel schmiert ganz ab, aus dem freeze komm ich heraus wenn ich den Taskmanager aktiviere dann lässt sich das spiel weiter spielen aber halt nur bis um nächsten Crash .

Leider finde ich mittels Google keine Lösung die zu meinem Problem passt -.-"

Mein System :
I7 6700 ,
16GB RAM
1070 8GB
Win 10 64 Bit

ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal Physix aus. Hat bei mir geholfen.
 
Danke Vielmals ! hab jetzt Physix auf Niedrig und jetzt läufts !
Hatte es schon vorher mal deaktiviert (niedrig)
aber habe das Spiel nicht neu gestartet .
Auch hatte ich immer die Meldung das Einstellungen nicht gespeichert wurden .

Nun habe ich es wie folgt gemacht ,
Spiel gestartet -> Physix auf Niedrig -> Spiel neu gestartet und dann liefs. Und die Meldung kommt auch nicht mehr !

Danke Vielmals :D
 
Zurück
Oben