-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands Borderlands 2 Level mixen egal?
- Ersteller kristwi
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
je nachdem wer host ist; ist bei der differenz aber schon ziemlich scheisse, weil entweder du total überpowert bist oder er absolut gar keine chance gegen gar nichts hat.
Kommt auch auf die Gegner an bzw. dessen Levelbereich.
Ein Gegner @ Lvl 1 droppt halt keine Legendary Lvl 50
Ob der Levelbereich vom Host abhängt(und nicht vom ausgewählten Playthrough) wie von Jokeboy behauptet, weiss ich nicht.
Einfach die Level der Gegner anschauen, dann sieht man es ja.
Zudem wird der Lvl 1 bei "zu starken" Gegnern in der Party dann eh "schwuppdiwupps" Leveln.
Ein Gegner @ Lvl 1 droppt halt keine Legendary Lvl 50
Ob der Levelbereich vom Host abhängt(und nicht vom ausgewählten Playthrough) wie von Jokeboy behauptet, weiss ich nicht.
Einfach die Level der Gegner anschauen, dann sieht man es ja.
Zudem wird der Lvl 1 bei "zu starken" Gegnern in der Party dann eh "schwuppdiwupps" Leveln.
Zuletzt bearbeitet:
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Afaik droppt das level bei dem der Hostet.
Also ich würde den Level 1 hosten lassen ^^
Also ich würde den Level 1 hosten lassen ^^
Wegen? Der Lvl 15(hat ja dann wohl schon auch bessere Waffen als Lvl1) schnetzelt dann doch durch die Gegner und bekommt "keine XP".
Andersrum ist nach ein paar Gegnern der Lvl 1 wohl schon x-Mal gelevelt.
Wenn es euch um das "gemeinsame Storyerlebnis" geht, dann erstelle am besten einen neuen Char.
Andersrum ist nach ein paar Gegnern der Lvl 1 wohl schon x-Mal gelevelt.
Wenn es euch um das "gemeinsame Storyerlebnis" geht, dann erstelle am besten einen neuen Char.
Deathangel008
Grauer Jedi
sowohl als auch, zumindest im normal- und true vault hunter-modus. wenn in letzterem z.b. die gegner auf lvl40 sind, ändert sich an deren lvl nichts, wenn jemand mit lvl60 mitspielt. anders sieht das im ultimate vault hunter-modus aus, da richtet sich das lvl der gegner nach dem lvl des spielers mit dem höchtsten lvl, sprich 1 spieler lvl 72, 3 spieler lvl 58, gegner lvl ~72.SaarL schrieb:Ob der Levelbereich vom Host abhängt(und nicht vom ausgewählten Playthrough) wie von Jokeboy behauptet, weiss ich nicht.
exakt.SaarL schrieb:Wenn es euch um das "gemeinsame Storyerlebnis" geht, dann erstelle am besten einen neuen Char.
Deathangel008
Grauer Jedi
weiß nur noch dass man den nach der erfüllung irgendeiner hauptquest bekommt, aber nicht mehr wann genau das war. ich meine aber eher früh.
Bin wieder neu bei PC Games angelangt und muss sagen das is eines der besten Spiele aller Zeiten vor allem wegen des Koop Modus!
Gibt es auch die Möglichkeit auf neue Köpfe zu stoßen ich meine Gratis sowie die Skins?
Gibt es auch die Möglichkeit auf neue Köpfe zu stoßen ich meine Gratis sowie die Skins?
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
skins findet man recht oft, heads seltener, aber man findet von beiden etliche für lau. hast du eigentlich die gotye mit den 4 haupt-dlc?
B1 hatte ich damals auch kaum auf dem Schirm, war aber eines der geilsten Spiele, ich ich jemals gespielt hatte.
B2 knüpft daran nahtlos an, und macht einiges besser - wobei ich B1 etwas einprägsamer halte.
B2 bin ich jedoch noch nicht ausgemaxt. Hab noch etwa um die 10 Level vor mir... das dauert eben ewig^^
Und alle DLCs hab ich auch noch nicht durch.
Aufjedenfall die beiden GotYs für 6,99€(Teil1) und 20€(Teil2) MEHR ALS gerechtfertigt.
Aktuell kosten die jedoch noch weniger... die paar Euros MUSS man quasi investieren
B2 knüpft daran nahtlos an, und macht einiges besser - wobei ich B1 etwas einprägsamer halte.
B2 bin ich jedoch noch nicht ausgemaxt. Hab noch etwa um die 10 Level vor mir... das dauert eben ewig^^
Und alle DLCs hab ich auch noch nicht durch.
Aufjedenfall die beiden GotYs für 6,99€(Teil1) und 20€(Teil2) MEHR ALS gerechtfertigt.
Aktuell kosten die jedoch noch weniger... die paar Euros MUSS man quasi investieren
Deathangel008
Grauer Jedi
lau = umsonst.
schade, da verpasst du was. bin zwar kein wirklicher freund von DLCs, aber die 4 großen in BL2 sind ihr geld durchaus wert. besonders Sir Hammerlocks Big Game Hunt und vor allem Tiny Tinas Assault On Dragon Keep sind richtig super, letzteren würde ich sogar als genial bezeichnen.
schade, da verpasst du was. bin zwar kein wirklicher freund von DLCs, aber die 4 großen in BL2 sind ihr geld durchaus wert. besonders Sir Hammerlocks Big Game Hunt und vor allem Tiny Tinas Assault On Dragon Keep sind richtig super, letzteren würde ich sogar als genial bezeichnen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die DLCs kannst auch auch für jeweils 1-2€ einzeln kaufen.
Hab ich teilweise tränen gelacht bei dem Humor
(verzweifelt bin ich aber an einer "Jump'n'run" Sequenz in Tiny Tina's Assault on Dragon Keep.... in den Dungeons mit den hoch und runterfahrenden Plattformen... bestimmt 2h drangehockt, aufgegeben und per Youtubevideo die Lösung gesucht. Hat zwar auch erst nach dem x-ten versuch geklappt aber dann war ich glücklich. Obwohl... hab dann ausgemacht und der Speicherpunkt war VOR der Sequenz xD)
Zudem gibts dort natürlich neue Waffen/Schilde/xyz.
Und der Levelcap wird erhöht, maximal dann Lvl 72.
Hab ich teilweise tränen gelacht bei dem Humor
Zudem gibts dort natürlich neue Waffen/Schilde/xyz.
Und der Levelcap wird erhöht, maximal dann Lvl 72.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
also die haupt-dlc kosten bei steam je 10€. diese 5 headhunter-dlc sind zwar ganz nett, bieten aber nicht mal ansatzweise so viel fürs geld wie die 4 haupt-dlc. (zu den tonnen an skinpacks sag ich mal nichts).
edit: ja, diese stelle hat mich auch wahnsinnig gemacht
lustigerweise bin ich beim ersten mal beim dritten versuch schon durchgekommen, aber beim zweiten playthrough...
edit: ja, diese stelle hat mich auch wahnsinnig gemacht
Zuletzt bearbeitet: