• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 mit Hd 5870 (Asus G73Jh)

Fataon

Cadet 2nd Year
Hallo,

Denkt ihr Borderlands2 läuft mit der Grafikkarte oder gibt es eher probleme?
Ich hab gelesen das die Deutsche Version sogar Uncut ist stimmt das? :)
Würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe leistet. :)

mfg fataon

Ja, läuft. Bist über den empfohlenen Anforderungen, kannst aber keine Physix Effekte nutzen.
Und ja, es kommt uncut :D

War eh ein Witz, dass Teil 1 geschnitten wurde ...

Das ist keine "5870" sondern eine 5870M. Das M am Ende ist da sehr wichtig: es bedeutet der Chip ist in Wahrheit eine 5770 und damit maximal halb so schnell wie eine echte 5870.
Aber ja, Borderlands 2 funktioniert auch damit ohne Probleme

Ich hab in meinem System noch :

-8gb RAM
-1Tb Festblatte
-I7 (Fragt mich nicht welchen)

Mehr fällt mir relevantes gerade nicht ein :) Ist halt ein Laptop.

Und was sind genau Physix Effekte?

mfg fataon

Wenn ich das Video sehe bekomme ich richtig lust mir einen neuen Pc zukaufen. :D
Weil das sieht ja mal echt nice aus. :D
Aber ohne wird Borderlands auch Spaß machen hoff ich.
Immerhin weiß ich das ich Borderlands 2 zocken kann:)

mfg fataon

Ich spiele das Spiel auf einem 13" Notebook mit einem i5, 4GB Ram und einer 4670m. Einstellungen auf Niedrig bis auf die Texturen die sind auf Mittel, dann hab ich AA an und AF auf 2x. Läuft flüßig bis auf paar kleine Downs bei vielen Gegnern.

naja die Nvidia jungs sind nicht blöde was das angeht weil eine Radeon 6950 und höher sicher auch mit den Physik Effekten zurecht kommen würde bzw. eine aktuelle CPU bei den Anforderungen. Schade. Ich werds mir trotzdem holen :)

Sicher wird es laufen, es schaut 1zu1 wie der erste Teil aus (klar gleiche Engine). Ich habe "nur" eine 1gb GTX460 und spiele es ruckelfrei auf 1600x1200 auf Max Details

Du kannst es heute schon spielen ? Hab es von GameStop gekauft, kann es aber nicht installieren, da noch nicht veröffentlicht.

Also die Steam Version wurde erst Heute früh frei geschaltet. So ca. gegen 1 Uhr früh.

Bleiben nicht so wirklich viele Möglichkeiten wie man es da vorher zocken will?!

Er hat nicht gesagt das er Borderlands 2 schon zockt, er schließt nur darauf das es genauso gut läuft da es die gleiche Engine ist wie Borderlands 1 und das bei ihm porblemlos läuft.

na, wer hat denn hier noch probleme mit stotterndem Spiel? :D ich bin gerade total am brechen, weil ich schon im menü im sekundentakt stottern habe. Feiner Bug wirds sein - man muss, um es zu beheben, sein netzwerk komplett trennen..wtf? :D

Nun ja, vom Satzbau her sagt er zwei mal "es" im Bezug zu Borderlands 2.
Nein direkt sagt er "es" nicht und ich sage auch nichts direkt ;)

Ich bin froh eine GTX580 zu haben, wenn man Physx auf hoch stellt, sieht das schon atemberaubend aus, echt hammer wenn einem alles um die ohren fliegt und bei den sirenen Spezialangriffen alles aufgewirbeld wird! und leuft auch konstant mit 60 FPS, alles auf max was geht. Prozessor hab ich nen i7 3770k@4,4Ghz. Und zu deiner frage, ja das dürfte auf jedenfall laufen!

@tris0x Wie ist dein System denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ghostwalker schrieb:
Also die Steam Version wurde erst Heute früh frei geschaltet. So ca. gegen 1 Uhr früh.

In Europa, das ist ein deutschprachiges Forum, aber soll ja auch Leute geben die deutsch sprechen aber in Nordamerika leben, wo es bei Steam Dienstags freigeschaltet wurde.
Was übrigens auch für jeden Europäer heißt, dass wenn er das kleine Risiko in Kauf nehmen will einen VPN nutzen kann.

Es lauert nicht überall ein Raubkopierer, aber es gibt sie definitiv, das Spiel ist so großartig, wer es nicht kauft weiß es auch nicht zu schätzen.

Zurück
Oben