-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands Borderlands 2 mit Hd 5870 (Asus G73Jh)
- Ersteller Fataon
- Erstellt am
T
T4nKbUS73r
Gast
Ja, läuft. Bist über den empfohlenen Anforderungen, kannst aber keine Physix Effekte nutzen.
Und ja, es kommt uncut
War eh ein Witz, dass Teil 1 geschnitten wurde ...
Und ja, es kommt uncut
War eh ein Witz, dass Teil 1 geschnitten wurde ...
G
Gentlem4n
Gast
http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Xbox360-234035/News/Borderlands-2-Systemanforderungen-1013470/
Die Mobility 5870 ist etwas langsamer als die Desktop 5770. Es wird also laufen, nicht aber auf maximalen Einstellungen.
Die Mobility 5870 ist etwas langsamer als die Desktop 5770. Es wird also laufen, nicht aber auf maximalen Einstellungen.
M
Mumpitzelchen
Gast
Das ist keine "5870" sondern eine 5870M. Das M am Ende ist da sehr wichtig: es bedeutet der Chip ist in Wahrheit eine 5770 und damit maximal halb so schnell wie eine echte 5870.
Aber ja, Borderlands 2 funktioniert auch damit ohne Probleme
Aber ja, Borderlands 2 funktioniert auch damit ohne Probleme
HeartaTTack
Banned
Was hast du den sonst noch in deinem System?
Die Graka reicht.
Und Borderlands 2 ist in DE uncut.
Die Graka reicht.
Und Borderlands 2 ist in DE uncut.
G
Gentlem4n
Gast
Das ist Physx :-)
http://www.youtube.com/watch?v=EWFkDrKvBRU
http://www.youtube.com/watch?v=EWFkDrKvBRU
Wenn ich das Video sehe bekomme ich richtig lust mir einen neuen Pc zukaufen. 
Weil das sieht ja mal echt nice aus.
Aber ohne wird Borderlands auch Spaß machen hoff ich.
Immerhin weiß ich das ich Borderlands 2 zocken kann
mfg fataon
Weil das sieht ja mal echt nice aus.
Aber ohne wird Borderlands auch Spaß machen hoff ich.
Immerhin weiß ich das ich Borderlands 2 zocken kann
mfg fataon
Zu dem Video passt der Beitrag von HerbertGozambo ja mal wieder super:
"Gegen Nvidias Propagandamaschine ist AMD echt harmlos, da kriecht selbst Goebbels noch aus dem Grab um was zu lernen".
"Gegen Nvidias Propagandamaschine ist AMD echt harmlos, da kriecht selbst Goebbels noch aus dem Grab um was zu lernen".
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich spiele das Spiel auf einem 13" Notebook mit einem i5, 4GB Ram und einer 4670m. Einstellungen auf Niedrig bis auf die Texturen die sind auf Mittel, dann hab ich AA an und AF auf 2x. Läuft flüßig bis auf paar kleine Downs bei vielen Gegnern.
Landknecht
Lieutenant
sorry wenn ich so reinplatze...
aber ich suche auf diesem weg ein paar leute für koop wenns dann mal da ist
aber ich suche auf diesem weg ein paar leute für koop wenns dann mal da ist
Ghostwalker
Lieutenant
Also die Steam Version wurde erst Heute früh frei geschaltet. So ca. gegen 1 Uhr früh.
Bleiben nicht so wirklich viele Möglichkeiten wie man es da vorher zocken will?!
Bleiben nicht so wirklich viele Möglichkeiten wie man es da vorher zocken will?!
Ghostwalker
Lieutenant
Nun ja, vom Satzbau her sagt er zwei mal "es" im Bezug zu Borderlands 2.
Nein direkt sagt er "es" nicht und ich sage auch nichts direkt
Nein direkt sagt er "es" nicht und ich sage auch nichts direkt
Shinigami1
Lieutenant
Ich bin froh eine GTX580 zu haben, wenn man Physx auf hoch stellt, sieht das schon atemberaubend aus, echt hammer wenn einem alles um die ohren fliegt und bei den sirenen Spezialangriffen alles aufgewirbeld wird! und leuft auch konstant mit 60 FPS, alles auf max was geht. Prozessor hab ich nen i7 3770k@4,4Ghz. Und zu deiner frage, ja das dürfte auf jedenfall laufen!
@tris0x Wie ist dein System denn?
@tris0x Wie ist dein System denn?
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ghostwalker schrieb:Also die Steam Version wurde erst Heute früh frei geschaltet. So ca. gegen 1 Uhr früh.
In Europa, das ist ein deutschprachiges Forum, aber soll ja auch Leute geben die deutsch sprechen aber in Nordamerika leben, wo es bei Steam Dienstags freigeschaltet wurde.
Was übrigens auch für jeden Europäer heißt, dass wenn er das kleine Risiko in Kauf nehmen will einen VPN nutzen kann.
Es lauert nicht überall ein Raubkopierer, aber es gibt sie definitiv, das Spiel ist so großartig, wer es nicht kauft weiß es auch nicht zu schätzen.