• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: In zwei Wochen spielen Epic und Steam zusammen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Borderlands 3 wird etwas früher als gedacht auf Steam erscheinen. Ab März können Spieler den Loot-Shooter auf Steam und mit Epic-Nutzern spielen, eine vollständige Kooperation beider Versionen gibt es aber erst später. Darüber hinaus äußerten sich die Entwickler zu neuen Inhalten.

Zur News: Borderlands 3: In zwei Wochen spielen Epic und Steam zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, aid0nex und USB-Kabeljau
Ich fand BL2 besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, Tranceport, Mysterion und 5 andere
Freut mich für die "Steam-only"-Nutzer. Euch erwartet ein gutes, im Multiplayer mit Freunden sogar hervorragendes Spiel. Allerdings muss man die Loot-Thematik bei Waffen und Ausrüstung mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT, aid0nex, konkretor und eine weitere Person
Kein schlechtes Game, aber nachdem wir in einer 4er Gruppe die Story durch hatten, war irgendwie die Luft raus. Und dann verliert man irgendwann den Faden und hat deswegen keine Motivation mehr es zu starten.
Aber immerhin wurde die Story abgeschlossen. Bei Borderlands 2 hat das 3 Anläufe über mehrere Jahre gebraucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123, pblcprvrt, aid0nex und 2 andere
Eigentlich wollte ich es auf Steam zocken, hab durch den CPU Kauf aber leider ein Epic Key bekommen.
Habs noch nicht angefangen, aber irgendwann schaff ichs und alle DLCs sind bis dahin wahrscheinlich auch da.
 
Über den Preis redet nur keiner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und .fF
habs mit einem freund im coop schon mehrfach durchgezockt. nun haben wir beide level 53 und grinden was das zeug hält die legendären waffen und gegenstände um auf dem höchsten chaosmodus den raidboss zu zerstören.
macht voll bock das game zu zocken.

viel spass an alle "neueinsteiger"
 
derSafran schrieb:
Über den Preis redet nur keiner...
Shut-up-and-take-my-money1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und FGA
Hole es, wenn es einen Einführungsangebot hat so wie RDR2 oder Metro Exodus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, der Unzensierte, BLACKDIAMONT und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Vendetta192
Cool, endlich können auch mal Steam-Nutzer ein geiles Game zocken. So ein halbes Jahr nach mir. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
derSafran schrieb:
Über den Preis redet nur keiner...
Vermutlich da die meisten Steam Nutzer, die auf Borderlands 3 warten, auch auf die GotY Version im Sale (50+%) warten (so sieht es zumindest bei mir aus).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruZak, espiritup, Vitec und 3 andere
Pizza! schrieb:
Eigentlich wollte ich es auf Steam zocken, hab durch den CPU Kauf aber leider ein Epic Key bekommen.
Habs noch nicht angefangen, aber irgendwann schaff ichs und alle DLCs sind bis dahin wahrscheinlich auch da.
Leider einen Epic Key bekommen...wenn ich sowas lese... Da gibts was umsonst dazu und trotzdem wird gemeckert. Wenn du den Key nicht willst, ich nehme den gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Skidrow1988, Forum-Fraggle und 6 andere
Für n 10er in der Goty Version :)
Metro bekommt auch nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Justuz
Ein Titel der für mich und drei Freunde interessant war.
Aber auch wie damals bei der Ankündigung schreibe ich ich das selbe. Die Zeitexklusivität können die sich in die Haare schmieren. Wird nicht gekauft und weiterhin irgnoriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Slainer, psychotoxic und 5 andere
Oder man unterstützt einfach keine Publisher die sich für Exklusivität einsetzen, egal ob diese zeitlich begrenzt ist und wie hoch der Rabatt danach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, espiritup, mf4t4lr und 21 andere
Mucho79 schrieb:
Leider einen Epic Key bekommen...wenn ich sowas lese... Da gibts was umsonst dazu und trotzdem wird gemeckert. Wenn du den Key nicht willst, ich nehme den gerne.
mit Betonung auf Epic, den Key zu bekommen war überraschend und toll. Nur wollte ich eigentlich nie den Epic Store nutzen, dann halt nur dafür. @pmkrefeld hat es quasi erfasst 🖖
Gut dass man übergreifend zusammen spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, espiritup, Schatten123 und eine weitere Person
Ich liebe BL! Alle Teile. Aber ich werde den DLC Wahnsinn noch immer nicht unterstützen. Ich werde wohl noch 1 bis 2 Jahre warten, bis das vollständige Spiel zu einem akzeptablen Preis verfügbar sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother, Bonanca, K3ks und eine weitere Person
Sehr schön.
Das die Steam Nutzer den vollen Preis bezahlen dürfte der Publisher wohl nicht annehmen.
Wobei die Steam Politik eh sagt, das wenn man einen Rabatt auf einer anderen Plattform gewährt, dieser Rabatt nach Zeit x, auch mal bei Steam zu finden sein muss.

Ich warte auch auf Satisfactory, das ebenfalls nicht mehr lang Zeitexklusiv ist.
ich und viele meienr leute haben es auch geschafft den EPIC Launcher zu blockieren, gute Spiele gibt es immer noch genug. Sowas muss man nicht unterstützen.
Aber jeder wie er mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenchi Muyo und derSafran
Zurück
Oben