Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBorderlands 4: Gameplay der neuen Sirene „Vex“ enthüllt
Die Borderlands-Entwickler haben für den anstehenden 4. Teil im Videoblog die neue Spielfigur Vex enthüllt. Als Sirene greift sie dabei auf übernatürliche Fähigkeiten zurück. Spielerisch verhält sie sich wie eine Nekromantin, welche beschworene Begleiter steuert oder aber im Über-Modus zur Kampfmaschine wird.
Micht nervt Borderlands inzwischen. Ich denke immer, es wird technisch was besser, aber es sieht alles gleich aus. In dem Video bin ich von den Animatinonen enttäuscht, da war Teil 1 auch schon.
Das Problem an Borderlands ist, sie wollen eine Geschichte erzählen und können es nicht. Border Lands 1 und 3 sind darin echt nicht gut und Tiny Tinas Wonderland ist wirklich nur eine bunte Ballerbude auf dem Spielbrett. Bei Borderlands 2 hatte das Studio entweder eine Sternschnuppe gesehen und sich was gewünscht oder Jemanden in der Firma der wirklich Geschichten erzählen kann, kurz um, der Teil war wirklich gut. Es war nur kein genialer Schachzug Handsome Jack "auszuerzählen".
Ja und wenn ich mir den Trailer aus der News ansehe, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das Studio heute versteht warum Teil 2 funktioniert hat und der Rest eher nicht so. Es sieht aus wie ein "Jaaaaa teil 3 war klasseeeeeee"...
oder man sich seine Ausrüstung, natürlich nach einem ordentlichem Regel Set, endlich so zusammen craften kann, wie man es will. Man einen Haufen 08/15 Loot in Materialien umwandeln kann, aus denen man wiederum die Waffe seiner Wahl machen kann, mit der Feuerrate, Genauigkeit, Schussfrequenz, Magazingröße, Rückstoßdämpfung, Zoom ... aber auch sonstigen Boni wie auch Mali!! zusammenstellen kann
(Mir gingen zum Beispiel die meisten Waffen nach BL1 tierisch auf den Keks.. weil Flugbahn der Projektile, explodierende Waffen beim Nachladen, wird übertrieben ungenau bei längeren Salven oder muss längere Salven rausdrücken damit man überhaupt mal die Mauer trifft die einen Meter vor einem steht ...)
Sieht irgendwie .. generisch aus, kann auch gerade nicht 100% sagen woran ich mich störe, aber schon seit BL3 ist etwas die Seele verloren gegangen und für mich in unbedeutende Loot farmerei ausgeartet.
Mir hat das mit den zufällig/procedural generierten Waffen im Borderlands immer gut gefallen hat. Das mag nicht unbedingt was für den Min/Maxer sein, aber mich hat es immer zum ausprobieren eingeladen und man hat sein Gameplay immer etwas an die Waffen anpassen müssen, was Abwechslung reingebracht hat.
Warum werden in letzter Zeit in den Spielen die Charaktere so hervorgehoben und wie aufregend das Spielen damit ist und so toll und blabla das nervt schon wie die letzten Jahre die Trailer zu Filmen, wo einem oft alles schon fast gezeigt wird.
Kann man nicht einfach was rausbringen und die Leute sehen es dann selbst beim zocken und rumprobieren etc? Ja ich weiß einfach keine Trailer mehr ansehen aber es ging ja auch mal anders oder irre ich mich :?
Ich finde gerade das gut. In Zeiten des RebootRemasterPrequels und "Huch der Imperator ist wieder da" finde ich es cool, dass ein Charakter nicht ewig mitgeschleppt und eine Geschichte fertig erzählt wird. Dem Rest stimme ich zu. Hoffentlich kam die Schnuppe nochmal vorbei.