Ich muss zugeben, ich bin ein echter Sucker. Hatte schon gut gemeckert über die Gearbox Politik und Borderlands 4… aber bei der aktuellen Game Flaute (zumindest bei mir) bin ich doch kurz davor, Borderlands 4 zu kaufen.
Fange gerade an, Informationen über das Game zu sammeln. Die beiden bisher vorgestellten Vault Hunter scheinen nichts für mich zu sein. Ich hoffe die beiden anderen werden auch bald vorgestellt.
Möchte ehrlich gesagt keine Klasse mit Melee Angriffen oder Magie spielen, sondern wirklich als purer Shooter unterwegs sein. Grade wo ich zuletzt wieder komplett von Konsole auf PC umgestiegen bin. Ist in irgendeiner Form bekannt, welcher Vault Hunter dafür wohl am besten geeignet sein wird?

Fange gerade an, Informationen über das Game zu sammeln. Die beiden bisher vorgestellten Vault Hunter scheinen nichts für mich zu sein. Ich hoffe die beiden anderen werden auch bald vorgestellt.
Möchte ehrlich gesagt keine Klasse mit Melee Angriffen oder Magie spielen, sondern wirklich als purer Shooter unterwegs sein. Grade wo ich zuletzt wieder komplett von Konsole auf PC umgestiegen bin. Ist in irgendeiner Form bekannt, welcher Vault Hunter dafür wohl am besten geeignet sein wird?
Ergänzung ()
Bei mir ähnlich. Pre-Sequel war wegen Low Gravity mies. Vor allem damals noch auf der Playstation. Mit Controller in Low Gravity aimen war nicht so lustigDedenne1987 schrieb:Schon längst die Super Deluxe bei Steam vorbestellt. Für mich der Release des Jahres. Bis auf Pre Sequel habe ich alle teile geliebt. Beim Pre Sequel hat mich die Sache mit dem Sauerstoff und die Jump Pads genervt 😅
Zuletzt bearbeitet: