• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Borderlands] Erster Trailer!

NutsGul

Lt. Commander
Ich bin ja immer auf der suche nach guten Koop-Titeln, die sind am PC leider mangelware und wenn es dann mal welche gibt kann man sie nicht über LAN/Internet zocken.
Deswegen setzte ich nach dem Trailer einige Erwartungen in das Spiel!

HIER mal der Link zur news von GS.

Von dem Spiel erwarte ich mir allerdings auch so einiges, besonders in Bezug auf Atmosphäre. Den Trailer kann ich mir leider erst zu hause schnell ansehen.

bin ja nich so der scifi game fan ... aber das sieht ja mal klasse aus.
poste mal wenn du hast und die grafik des trailors der grafik im game gleich kommt =)

Ich hab jetzt zwar keine Quelle aber da der Trailer gerendert war sieht die Ingamegrafik warscheinlich nicht ganz so gut aus. Was mir persönlich aber egal wäre, solange die Story gut ist und der Koop-Modus gut umgesetzt ist. Gut aussehen wird es denke ich trotzdem.

Das ist doch dieses Spiel in dem es über 5oo ooo verschiedene Waffenkombinationen gibt, oder? :D

Ne ich glaub du meinst They! Bei dem Spiel kann man sich seine Waffen selber zusammenbasteln.
Über Borderland ist leider noch nicht allzuviel bekannt, ich mach aber alleine wegen dem Koop große Hoffnungen.

Das Endzeit-Spiel mit den 500.000 Waffenkombiantionen ist doch nicht in der Versenkung verschwunden. Die Gamestar berichtet in ihrer Printausgabe, dass die Entwickler sich entschieden haben, von der realistischen Grafik zu einer Comic-Grafik zu wechseln - erinnert ein wenig an das neue Prince of Persia. In der Community des Spiels ist dies wohl sehr kritisch aufgenommen worden, die Entwickler haben dies jedoch im Forum relativ lapidar abgetan.

Mal schauen was aus dem Game wird, ich habe mich zunächst sehr drauf gefreut, jetzt bin ich ein wenig skeptisch - Hardtruck Apocalypse habe ich nämlich schon gespielt ... ;)

ich will keine Werbung machen in dem anderen Thema lol
habe nur meine persönliche Meinung geäußert

na ja hoffe der Link ist aber erlaubt weil da ne menge Infos zu dem Spiel gibt

http://www.aionsource.com/forum/chitchat/71241-borderlands-i-try-convince-you-buy-long-read.html

jetzt sind es 17 Millionen Guns :)

1500 Fahrzeug Teile

Locker über 100 Stunden Spiel Spaß davon Minimum 40 Stunden Main Storry
und das beste ist wen man lvl 50 ist kann man es noch mal durchspielen
aber dann sind die Gegner Minimum lvl 35 und die end Bosse lvl 50 :)
mit extrem geilen drops

Das wird extrem geil hab ich das Gefühl... und mit der Comic Grafik ich glaube das die meisten auch bei TF2 meinten das sieht dumm aus und jetzt findens fast alle geil..

Jetzt wo mehr über das Spiel bekannt ist bin ich etwas skeptisch was sie daraus machen.
Es wird entwerder ein Geniales Spiel mit dem man im Koop Stunden verbringen kann, oder es wird der totale Flop weil die langzeitmotivation fehlt. Ich hoffe ersteres befürchte aber letzteres.
Auf jedenfall werde ich warten bis das Spiel getestet wurde wurde und mich dann entscheiden.

Zurück
Oben