Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: Erster Trailer stellt jungen Draufgänger James Bond vor
Is ja nich so als hätten die Spieleschmieden sich in jüngster Vergangenheit reihenweise mit Ruhm bekleckert. Wenn mir der Trailer bereits nicht gefällt und mir diese Signale sendet, wieso sollte ich dann daran glauben, dass gesamte Spiel sei gut? Wie ich schon sagte, persönlich hatte ich mir ein dunkles, mysteriöses, erwachsenes Bond Spiel im Sinne von golden eye gewünscht. Das gibt der Trailer nichtmal im Ansatz her, also interesiert mich das Spiel nicht mehr. Es ist mir zu bunt, zu schrill, zu kindisch.
Eine persönliche Einschätzung zu haben ist absolut in Ordnung und wenn der Trailer keinen guten Eindruck auf dich macht, ist das halt so. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Aber es lässt halt trotzdem keine ultimativen Rückschlüsse auf das Spiel zu. Dein Beitrag hört sich so an, als ob das alles schon feststehen würde. Das kann halt nicht sein.
Rainbowprincess schrieb:
persönlich hatte ich mir ein dunkles, mysteriöses, erwachsenes Bond Spiel im Sinne von golden eye gewünscht.
Wir müssen eine ziemlich unterschiedliche Definition dieser Wörter haben, denn diese Beschreibung würde ich keineswegs auf GoldenEye anwenden.
Abgesehen davon ist das natürlich dein gutes Recht. Schließlich gibt es nicht nur einen Bond. Trotzdem kann ich deine Einschätzung einfach nicht teilen.
So oder so halte ich es aber wie gesagt dennoch verfrüht hier gleich alles schwarz zu malen. Im Sommer (Vermutlich zur GamesCom?) wird echtes Gameplay gezeigt. Erst dann kann man genaueres sagen.