Fresh-D
Captain
In der heutigen Zeit. Sieht man doch an allen Ecken und Enden im Trailer.Rainbowprincess schrieb:Vorallem: in welchem zeitraum soll das spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der heutigen Zeit. Sieht man doch an allen Ecken und Enden im Trailer.Rainbowprincess schrieb:Vorallem: in welchem zeitraum soll das spielen?
Is wohl nichts für junge Leute. Die brauchen alle paar Minuten Abwechslung, sonst wird wieder das Handy gezuckt.Rainbowprincess schrieb:Hab mir ein James bond im golden eye stil erhofft. Düster, mysteriös, erwachsen.
jetzt wird das aber wieder so ne infantile Kacke.
Neuinterpretationen werden oft modernisiert und in der aktuellen Zeit angesiedelt. Was wirkt dann oft für uns "Alteingesessenen" ganz schön befremdlich...Rainbowprincess schrieb:Vorallem: in welchem zeitraum soll das spielen? Als James bond noch jung war?? Als der jung war, gabs noch keine Parties mit einer solchen Beleuchtung oder Laptops.
Ja klar, Indiana Jones, Riddick, Alien: Isolation, Mad Max, Hogwarts Legacy, Terminator Resistance, Robocop, Star Wars, Guardians of the Galaxy und andere gute Lizenzspiele liefen ja auch wirklich schlecht.Flutefox schrieb:Mal wieder ein Lizenztitel. Die laufen ja sooo gut.![]()
Caramelito schrieb:Will wieder einfach nen gutes Action Game ohne viel Open-World-Arbeit.
Je nachdem, wie realitätsnah es sein soll:Caramelito schrieb:Iwelche Empfehlungen?
the_IT_Guy schrieb:Holt mich so garnicht ab.
Bond ist kein junger Milchbubi. Punkt.
Ihr seid also echt der Meinung, James Bond wurde direkt als Mittdreißiger geboren und war vorher nie ein junger Mann ohne 007 Kennung? 🤷♂️ 😁ArrakisSand schrieb:Dieser James Bond sieht scheiße aus.
Der ist ja noch grün hinter den Ohren.
Rainbowprincess schrieb:Vorallem: in welchem zeitraum soll das spielen? Als James bond noch jung war?? Als der jung war, gabs noch keine Parties mit einer solchen Beleuchtung oder Laptops.
Ich bin mir sicher, Bond hat viele Dinge getan, bevor er 00-Spion wurde. Das bedeutet natürlich nicht, das irgendetwas davon unterhaltsam oder interessant sein muss.M@tze schrieb:Ihr seid also echt der Meinung, James Bond wurde direkt als Mittdreißiger geboren und war vorher nie ein junger Mann ohne 007 Kennung? 🤷♂️ 😁
Ja, das ist eben ein Problem bei einem Film Franchise was schon so lange läuft und so viele verschiedene Hauptdarsteller hatte. 😉iSight2TheBlind schrieb:Wir haben uns bei Bond doch schon lange von einer realistischen Timeline entfernt und Bond lebt einfach immer "Jetzt!".
Sonst ist es unrealistisch, dass Bond mit Mitte 30 sowjetischen Überläuferinnen hilft, mit 50 dann aber vor nordkoreanischen Weltraumlasern flüchtet, in seinem unsichtbaren Auto.
Das Spiel soll doch aber anscheinend den letzten Schritt des Weges zur 00 Lizenz zeigen, also wäre das schon interessant. 🤷♂️tipmyredhat schrieb:Bond hat viele Dinge getan, bevor er 00-Spion wurde. Das bedeutet natürlich nicht, das irgendetwas davon unterhaltsam oder interessant sein muss.
Falls er im Spiel bis zum erreichen des 00 Status noch altern sollte, mit Falten usw.M@tze schrieb:Ihr seid also echt der Meinung, James Bond wurde direkt als Mittdreißiger geboren und war vorher nie ein junger Mann ohne 007 Kennung? 🤷♂️ 😁
Es wurde doch direkt für das Spiel gesagt "Featuring a wholly original Bond origin story, players will step into the shoes of the world's favorite Secret Agent to earn their 00 status.".
Woah.... hat da jemand mein all time Lieblingsspiel erwähnt?! Titanfall 2 ist wirklich zeitlos. Was Respawn da geschaffen hat, sucht auch nach fast 10 Jahren noch seinesgleichen. Schade, dass ich im Multiplayer nicht mehr mit den schnellen Kids mithalten kann. Aber immerhin habe ich es zu Gen 100.49 geschafft.... 😊japanology schrieb:
Mr.Zweig schrieb:Tja, (leider) genau wie ichs mir gedacht habe... einfallslos, austauschbar, mainstream. Man will offensichtlich nichts ausprobieren und lieber nen soliden Seller mit der Bond Lizenz rausdrücken.
supermanlovers schrieb:Ein Uncharted brauche ich nicht.
seyfhor schrieb:Bin vor allem gespannt wie sie es hin bekommen, dass das nicht einfach nur Hitman mit Haaren wird.
M@tze schrieb:Warum muss das in der Gegenwart spielen? Ich hatte bei "First Light" erwartet, dass es in der Zeit VOR Dr. No spielt - um im Canon zu bleiben.
Rainbowprincess schrieb:jetzt wird das aber wieder so ne infantile Kacke.
kann ich dir erklären. Die Dialoge im Trailer und deren Art, wie sie geführt werden. Die Charaktäre und deren Design, ihr Verhalten, ihr Agieren, die Gesichtsausdrücke.MaverickM schrieb:Ich bin immer erstaunt, wie die Leute das alles nur anhand eines einzigen Anküdigungs-Trailers feststellen können... Aber wehe man argumentiert gegen ein Spiel, dass sie mögen, dann heißt es sofort "Hast Du es überhaupt gespielt"...