• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Singleplayer oder Multiplayer?

Hi,

hab mir aus der Software Pyramide Borderlands gekauft, weils halt günstig war und jetz mal lvl 3 im Singelplayer gemacht. Macht schon Spaß, aber mir stellt sich die Frage, ob ich nicht lieber Multiplayer spielen soll? Ich bin normal schon eher der MP-Spieler, aber ich kenne niemanden der auch Borderlands spielt. Kann man es trotzdem mit anderen spielen? Wie ist der Multiplayer aufgebaut? Spielt man mit Random Leuten den Singelplayer im CO-OP oder wie läuft das? Spielt man mit seinem SP-Charakter?

Vielleicht könnt ihr mir dazu bissl was sagen

mfg

mp is in borderlands definitiv um welten besser, ABER wenne keinen kennst, dann haste das gleiche problem wie ich. ich kannte auch keinen der borderlands zockt und habs daher im sp durchgezockt alleine mit allen dlcs.. 80 stunden spielzeit und es war fantastisch. also man kanns ohne jedes problem im sp zocken

und ja man spielt mit deiem sp char im mp. man spielt beides mitm gleichen char und man kann ohne probleme wechseln zw. mp und sp

Du spielst mit dem gleichen Charakter auch im Multiplayer.
Ich finde es macht nur mit Freunden Spaß (oder eben Singleplayer).
Dann kann man immer miteinander spielen, hat das gleiche Level und kann Waffen tauschen.

Wenn du im MP mit nem LVL50-Spieler spielst, aber selber nur LVL5 bist, rotzt er alle Gegner weg und du beißt dir die Zähne an einem einzigen Gegner aus.

Doch - Es gibt eine Liste wo man alle offenen Spiele sieht. Du kannst auch einfach einem Joinen und mit ihm weiterspielen.
Aber SP macht auch sehr viel Spaß. ^^

Zurück
Oben