• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Uncut Addon

RiG

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie sich das verhält mit den Add-ons und einer Uncut Version vom Spiel

Also, ich hab auf meinem PC ne deutsche Uncut Version installiert und wollt mir eben auf der Gearbox Seite die Add-ons kaufen. Da steht aba drunter das die nur in der gecutteten Version in Deutschland erhältlich ist. Könnte ich also jetzt hingehen und ne pegi 18 uncut Version aus dem Ausland holen?? Is da dann auch en deutsches Setup drauf??
^^also ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig, jedoch beinhaltet das keine Umgangssprache.....und außerdem möchte ich beim zocken vn so Spielen nicht denken müssen :freaky:

Danke schon mal im Voraus

Du kannst dir ganz normal den Key über die deutsche Gearbox Shopseite kaufen, allerdings brauchst du die internationalen Installationsdatein. Dafür musst du mal im Gearboxforum etwas suchen, da gibts nen Thread, wo die Links zu den internationalen Setups für alle Addons aufgelistet sind. Ansonsten kann ich dir auch heute Abend ne PN mit den Links schicken.

Wow, das ging schnell :eek:

Danke Leute dann werd ich die mir mal gleich zulegen
Aber noch eine Frage die ich nicht ganz beantwortet fürchte: Der uncut download von Cyclon, ist bei den add-ons die damit runterlade auch en deutsches Setup dabei?

Das wär dann auch mein letztes Anliege

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir vllt auch die links zu den uncut-downloads von dlc1 und dlc2 schicken....oda wenigsten wo ich die finde

danke ;)

Halli Allerseits,

hab mir die Game of the Year Edition von Borderlands aus Österreich bestellt und dachte mir cool alle Add Ons sind enthalten. Beim Downloaden hatte ich dann das Problem das ich nur die censored Version laden konnte.

Bin dann durch Googel in eurem Forum gelandet und hab auch gleich mal die o. a. Downloadlinks ausprobiert und siehe da die Installation der Add Ons war kein Problem mehr. Schon mal Danke dafür.

Allerdings habe ich nun das Problem das so bald ich eines der Adds spielen möchte und mit Hilfe einer Schnellreisestation zu den Orten will tritt bei mir ein Fehler auf welcher das debuggen des Spiels betrifft.

Wollte deswegen mal Nachfragen ob noch irgendwer dieses Problem hatte und eventuell ne Lösung parat hat.

Gruß Dave

Nicht haben und gleiches leider auch bei der Lösung. :cool_alt:
Genau die gleiche Version, die PEGI Uncut und die Addons auch von den Links gesaugt.
Aber was heisst den Fehler mit debuggen genau?
Hast du die zensierten Addons denn gesaugt und installiert gehabt schon, vielleicht hat es dann damit zu tun, ich installierte nach Game und 1.41 Patch direkt die Uncutaddons und kann zu allen problemlos reisen.

Zurück
Oben