Bose Companion 50 Rauschen

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

ich hatte vorher die Companion 20. Da hatte ich kein Rauschen.

Die Companion Rauschen leise, sobald man diese einschaltet. Auch wenn die nicht am PC angeschlossen sind.
Lautstärke ganz leise --> Leichtes Rauschen zu hören | Lautstärke ganz laut --> Wird nur minimal Lauter

Wenn ich was abspiele fällt es nicht auf.

Am Bose Support meinte man dass dies normal sei. Weil da im vergleich zu den Companion 20 mehr Strom fließt.

Kann man das so sagen?

Eventuell finden sich hier andere Companion 50 Besitzer und könnten dies mal bitte bei sich testen?
 
Hey,

Hängen die Lautsprecher eventuell zusammen mit anderen Verbrauchern an einer Steckdosenleiste?

Ich hatte mal so ein Rauschen in diesem Zusammenhang. Nachdem ich die Steckdosenleiste ausgedünnt hatte, war es dann weg.
 
Wenn schlecht entwickelt wurde, dann ist ein leises Rauschen normal. Also kannst du bei BOSE davon ausgehen, dass es normal ist.
Aber wer tut sich schon freiwillig BOSE an, vor allem so ein Popel-2.1 System für 315€....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und bart0rn
Moin,
ich hab die teile auch und bin - bin bis auf das rauschen sehr zufrieden.......scheint "normal" zu sein
 
Wenn die Lautsprecher neu und gerade erst gekauft sind----> bitte unbedingt einpacken und gegen ordentliche Ware von www.thomann.de umtauschen! Für deine ~300€ bekommst du eine um Welten bessere Klangqualität.

Dein Kauf war wie eine 10 Jahre alte Grafikkarte für den Preis einer aktuellen 300€ Karte zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Stimme ich Jensie zu.
Habe das C50 Set hören dürfen und für den Preis ist das ne absolute Frechheit.
Klanglich würde ich das Set eher in die 50€ klasse mit Genius und co stecken.
Außer nen kräftigen Subwoofer ist das System sehr mau.
Für 300€ bekommt man 2x M-Audio Bx8 D3 oder für 200€ das M-Audio Av32.1.
Die spielen in einer ganz anderen Liga :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben