Bose QuietComfort 20 Kopfhörer Noise Cancelling Box

• Ersteller Ersteller Sotrax
  • Erstellt am Erstellt am
Also an einem Smartphone ist es für mich persönlich schon ein bisschen störend. Und es muss ca. alle 14-16 Std. aufgeladen werden (hat Mini-USB an der Seite), denn die Energie holt das Teil nicht von Handy, was gar nicht so schlimm wäre, denn viel braucht es nicht.
Ist der Saft dann raus, ist das NC auch weg. Leider muss ich sagen das auch die Klangqualität dadurch verbessert wird. Und ohne dem NC ist die Qualität insgesamt zwar noch etwas über den Durchschnitt, aber es fehlt ein deutliches Stück an Dynamic und Lautstärke.
Eventuell solltest du mal einen Bose-Shop in deiner Nähe besuchen und dir die In-Ears mal vor dem Kauf anhören. Jeder empfindet guten Klang halt anders. Ohne den NC hätte ich die nie damals gekauft. Denn ohne den NC hatte früher Bose für etwas weniger Geld (vom Original-Hersteller-Preis) schon mal bessere InEars auf dem Markt.

Edit:
Ach ja noch was sicherlich entscheidendes. Die Geräusche werden z.B. gut geschluckt. Bei lauten Geräuschen die aber ihre Tönhöhe variieren (U-Bahn z.B.) knackt das Ding hin und wieder mal. Ist aber auch von Lautstärke und der Art der Lieder abhängig, die man hört. Je lauter man hört, desto öfter kann das passieren. Und dabei handelt es sich noch nicht um tödliche Lautstärken für die Ohren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag Tramizu,

den Eindruck hatte ich bei einem anderen Kopfhörer von Bose mit Noise Cancelling tatsächlich auch, dass es sich mit NC aktiviert einfach besser anhört und nicht nur leiser außenrum ist. Somit ist man praktisch gezwungen die Funktion immer aktiv zu haben wie es aussieht ._.
Ansonsten hatte ich noch den Sennheiser IE 80 gesehen aber konnte ihn leider auch noch nicht hören.

Tja zu diesem kann ich dir leider nichts sagen. Beyerdynamic hat noch ein paar gute, für deutlich weniger Geld aber auch ohne NC.

Für 260€ bekommst du wahnsinnig gute IEm, die auch noch richtig gut dämpfen. Beispielsweise Shure 315. Dazu noch Comply Foam Ohrstücke und du hörst NICHTS mehr.

Schau dich auch mal Bei Westone oder Ultimate Ears um!

Zurück
Oben