Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeint ist nicht der AV 700 - Center, sondern der Plus XL - CenterMosed schrieb:Ich denke nicht. Die Treiber sehen nicht gleich aus. Abgesehen von dem Risiko was zu beschädigen.
(Eine Internetsuche nach Bildern hilft bei sowas z.B.)
Größe messen könnte man z.B. auch.
https://www.springair.de/de/canton-av700-center/h78047
https://www.springair.de/de/canton-plus-xl/h73180
Was sagt denn der Verkäufer? Er verkauft es ja als voll funktionsfähig.
Auch gegengeprüft? An dem Kabel, an dem der eine funktioniert, funktioniert der andere nicht?
Und genau das wusste der Verkäufer das ein LS defekt ist - denn lieber paar Euros für defektes Zeug bekommen, als wegschmeißen müssen und gar kein Geld bekommen...Digital-Dino schrieb:Der Verkäufer hat mir den halben Kaufpreis erstattet.
Und was ist das?Digital-Dino schrieb:Jetzt darf ich mir einen neuen suchen, was sehr schwierig ist, denn alle verkaufen diese nur als Paar, aber nicht einzeln.
Es geht doch gerade darum nicht solche Brüllwürfel zu verwenden...JeGe schrieb:Betrachte es als Lehrgeld und besorge dir stattdessen das Logitech Z906 5.1 (siehe #29)
Mosed schrieb:Sonst kaufe zwei Lautsprecher und verkaufe einen davon einzeln.
Der TO möchte es aber so klein (und so kostengünstig) wie nur möglich...Mosed schrieb:Es geht doch gerade darum nicht solche Brüllwürfel zu verwenden...
Auch bei einem kleinen Raum kann man ja halbwegs gescheite Lautsprecher verwenden.
Die JBL habe ich bei Thomann und Musicstore nicht gefunden. Die Tannoy sollen wohl einen besseren Frequenzgang haben als die JBL (85 Hz - 20 kHz @ -3 dB gegen 100 Hz - 18 kHz @ ±3 dB), wobei ich nicht weiß, woher Musicstore die Angabe hat, denn in den technischen Daten von Tannoy finde ich nur die -10 dB.ich256 schrieb:Die sehen ja so aus wie die JBL Control One und kosten auch ähnlich. was ja auch eine gute empfehlung für anfänger ist,