Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Berechnungen für die Bots zu vielfältig sind (viele verschiedene Berechnungswege je nach aktueller Situation), werden sie auf der CPU berechnet. GPU ist theoretisch auch mögich, liefert aber bei weitem nicht die Performance.
Da die Berechnungen für die Bots zu vielfältig sind (viele verschiedene Berechnungswege je nach aktueller Situation), werden sie auf der CPU berechnet. GPU ist theoretisch auch mögich, liefert aber bei weitem nicht die Performance.
In diesem Fall möchte ich das nicht unterschreiben. Wegfindung ist mal eins der Probleme welche man hervorragend splitten kann um es dann auf uniformen, einfachen Kernen (also heutigen GPUs) laufen zu lassen. Also Bots wären ein hervorragendes Beispiel für die GPU(s).
also ich hab früher meinen laptop als server für cod genommen und bei mir waren ab 3 bots 100% auslastung (su9400) mit nem 2500k wirste einiges mehr reißen können!