Bottleneck R5 2600x+RTX3060?

Ich glaube @HisN ist vom lieben Gott beauftragt worden in allen Foren den Gamern beizubringen wie die ganze Geschichte abläuft und was man machen muss. Der heilige Messias unter den Gamern so zu sagen. Und die Textbausteine und die Bilder wurden ihm mitgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kawanet
Ich versteh das auch nicht, warum ich das endlos wiederholen muss. Irgendwann müsste es doch allen klar sein, wie der Mechanismus funktioniert.
Darf ich das an Dich @Mounti64 übertragen? Du machst es sicherlich viel besser und in NOCH MEHR Foren als ich^^
 
HisN schrieb:
Ich versteh das auch nicht, warum ich das endlos wiederholen muss. Irgendwann müsste es doch allen klar sein, wie der Mechanismus funktioniert.
Darf ich das an Dich @Mounti64 übertragen? Du machst es sicherlich viel besser und in NOCH MEHR Foren als ich
Egal lasst es sein
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Ich versteh das auch nicht, warum ich das endlos wiederholen muss. Irgendwann müsste es doch allen klar sein, wie der Mechanismus funktioniert.
Darf ich das an Dich @Mounti64 übertragen? Du machst es sicherlich viel besser und in NOCH MEHR Foren als ich^^
Ich habe alles verstanden auser das mit
t3chn0 schrieb:
Aber die 0-15% schaffst Du selbst in 720P und Low Settings bei Warzone nicht. Schon gar nicht wenn die CPU dabei zu 100% ausgelastet ist.

Der 2600X ist zwar kein Monster, aber da stimmt dann an anderer Stelle etwas gar nicht.

Bevor Du hier einen 5600X einfach verbaust, solltest Du vielleicht der Ursache erstmal auf den Grund gehen und diese verstehen.
Nach welchen Fehler ich suchen sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Das war ja auch gar nicht für oder gegen Dich, sonder alleine an @Mounti64 gerichtet, den wohl die ständigen Wiederholungen speziell von mir stören. Dabei besteht das ganze Forum zu 99% aus Wiederholungen.
 
@HisN Ist ja wirklich nett gemeint aber ich bin nicht so der fan von Mund fusslig reden.
Ach stören tun die mich überhaupt nicht. Ich bewundere deine Geduld. Da hst du meine Aussage wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Ich wollte deine Arbeit nicht schmälern.
 
Zurück
Oben