Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab heute einen E6750 Boxed bestellt und dazu einen Infinity Lüfter. Nun meine Frage passt der Boxed Kühler auf einen alten AMD Athlon XP 2400+? Denn der Kühler dort gibt langsam den Geist auf.
Ist dir nicht aufgefallen, dass dein AMD Sockel keine nervtötenden Intel-Platikclips hat?
Montierst du zum ersten mal selbst einen Sockel 775 Kühler? Viel Spass wünsche ich. Vorallem bei dem Infinity. Wenn er denn in dein Gehäuse passt macht es am meisten Spass die Intelkühlerhalterung in Form von Plastikclips in die dazugehörigen Löcher zu fummeln.
@ Zonk4: Ja nicht schlecht das Kit. Dann musste aber MB wieder ausbauen..., Ich könnte mir ja fast vorstellen, dass durch die Intel-Befestigung, so fest ist das ja nicht, sogar die Kühlleistung leidet. Ich trau dem Plastik nich.
Und beim Retention Kit, entgegen einiger Meinungen, auf jeden Fall den Kupfer Spacer verwenden.
@Metzger22
Dein Mißtrauen ist begründet vor allem bei einem recht schweren Kühler wie dem von Scythe.
Die Kühlleistung wird mit dem Kit besser, da der Anpressdruck höher ist. (5 Grad weniger waren es bei mir)