Boxen kauf für Pc

MichaelIllner

Cadet 4th Year
Hallo
habe mal ne frage will mir demnächst ein Boxensystem für meinen Pc kaufen könnt
ihr mihr da was vorschlagen? Will so an die 30Euro ausgeben

MFG
Michael

ist bestimmt nicht schlecht aber ist es ned ein wennig zu leiste bzw hat es ned zu wennig watt??

Die hauen richtig rein! Glaub mir! Da kommt richtig schön Power aus dem Subwoofer! Schau dir mal die ganzen Produktbewertungen bei Alternate an! Das unterstreicht meine Meinung noch mal ganz fett!

Erstens kommt es auf sowas wie Watt-Angaben sowieso nicht an, und zweitens was willst du überhaupt für 30 Euro? Nen 1.000W RMS Sub? :)

Hey, vielleicht gibt es auch was besseres zu diesem Preis! Das ist nun meine Meinung/Erfahrung!

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes gibt es sicher, was besseres ist fraglich ...

möchte eine gutes 2.1 System mit guten klang und bass meinen Vermieter mus ich nicht ärgern

Kauf dir einfach dieses Logitech - es ist um jede Minute schade, in der man sich über ein 30€ Soundsystem den Kopf zerbricht.

Ich bin mir sehr sicher, dass du damit zufrieden sein wirst bzw. wenn nicht, dann einfach nächstes mal etwas mehr Kohle zusammensparen ;)

Jenau^^, z.B. für ne Logitech Z 2300
Kann ich nur empfehlen, sind zwar "etwas" teurer, bieten dafür aber Power ohne ende und alles vibriert:evillol:

Lassen wir das lieber, denn für bei >100€ könnte man schon wieder so eine klassische Diskussion über Logitech und "richtige" Lautsprecherhersteller anstarten :D

Zum Glück gings hier nur um 30 Mücken ^^

da kommt dann wieder

"bla bla bla teufel so gut und logitech so scheisse bla bla bla"

Denke mal mit dem kauf von denen hast du nix verkehrtes gemacht.

Viel spaß damit!

ich habe bei nen.de boxen gesehen mit 1300 watt für ca. 15 euro
und ein subwoofer mit 4 satelliten nur mit ca. 20 watt für 40 euro

was hat denn nun die watt zahl zu sagen? ich dachte, umsomehr watt
umsomehr bass

Und dann kommt Teufel..blabla so scheisse, und Logitech blabla..so scheisse, und Creative blabla..so scheisse...jaja wir wissen zu was dieser Thread dann mutieren würde :D

@ kakashix:

Interessante Auffassung hast du da.
Je billiger eine Anlage ist, und umso mehr Watt im Prospekt stehen, desto weniger Watt wird so eine Anlage wirklich leisten in der Praxis ;)

Es ist ein dummer Irrglaube dass viel Watt, gleich viel Bass oder viel Klang bedeutet.
Nur leider gibts es zuviele solcher dummen leute die blind alles kaufen wo 1000 Watt draufsteht :D

Da ich heute zu faul bin um wieder nen seitenlangen Bericht zu dem Thema zu schreiben (zumindest vorläufig) hab ich nen netten Link, den du mal durchlesen solltest, denn das betrifft ALLE billigen Anlagen!

http://www.kabelmax.de/pmpo.html

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei nen.de boxen gesehen mit 1300 watt für ca. 15 euro
und ein subwoofer mit 4 satelliten nur mit ca. 20 watt für 40 euro

was hat denn nun die watt zahl zu sagen? ich dachte, umsomehr watt
umsomehr bass

@ kakashix:

Was soll das denn?

Wenn du deinen doppelten Post ernst meisnt, dann lies meinen Link.
Wenn du aber den Thread vollmüllen willst, dann such dir ein anderes Forum ;)
Wars ein Versehen nehme ich natürlich alles zurück, dennoch solltest du mal meinem Link folgen, da steht die Aufklärung :)

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim posten gekriegt, dann habe ich auf
zurück gegklickt und dann nochmal auf "antworten" geklickt

dann habe ich gesehen das ich 2 mal gepostet habe :(

tut mir leid

Zurück
Oben