Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hauen richtig rein! Glaub mir! Da kommt richtig schön Power aus dem Subwoofer! Schau dir mal die ganzen Produktbewertungen bei Alternate an! Das unterstreicht meine Meinung noch mal ganz fett!
Lassen wir das lieber, denn für bei >100€ könnte man schon wieder so eine klassische Diskussion über Logitech und "richtige" Lautsprecherhersteller anstarten
Und dann kommt Teufel..blabla so scheisse, und Logitech blabla..so scheisse, und Creative blabla..so scheisse...jaja wir wissen zu was dieser Thread dann mutieren würde
@ kakashix:
Interessante Auffassung hast du da.
Je billiger eine Anlage ist, und umso mehr Watt im Prospekt stehen, desto weniger Watt wird so eine Anlage wirklich leisten in der Praxis
Es ist ein dummer Irrglaube dass viel Watt, gleich viel Bass oder viel Klang bedeutet.
Nur leider gibts es zuviele solcher dummen leute die blind alles kaufen wo 1000 Watt draufsteht
Da ich heute zu faul bin um wieder nen seitenlangen Bericht zu dem Thema zu schreiben (zumindest vorläufig) hab ich nen netten Link, den du mal durchlesen solltest, denn das betrifft ALLE billigen Anlagen!
Wenn du deinen doppelten Post ernst meisnt, dann lies meinen Link.
Wenn du aber den Thread vollmüllen willst, dann such dir ein anderes Forum
Wars ein Versehen nehme ich natürlich alles zurück, dennoch solltest du mal meinem Link folgen, da steht die Aufklärung