Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo sollte ich die boxen eigentlich platzieren - wäre toll wenn ich sie nicht immer umstellen muss...den laptop stell ich zum filmschaun halt auf nen stuhl/tischchen richtung bett
Wo ist der Bildschirm? Am besten wäre es, du hättest immer eine fixe Position, von der du siehst/hörst/spielst, ansonsten bekommst du kein optimales Klangbild. Wenn dein TV ein Flachbildfernsehr ist, würde ich ihn per Wandhalterung an die Wand schrauben und die Lausprecher (auch per Wandhalterung) daneben. Das wäre wohl die beste Lösung, da du sie so noch bewegen kannst.
is ein fetter alter crt fernseher momentan hab ich noch keine lösung gefunden das laptop bild auf den zu bekommen darum schau ich filme auf dem laptop
..mein laptop steht zum arbeiten auf dem schreibtisch und wird ansonsten wild durchs zimmer bewegt...zocken werd ich wohl auch am tisch..langfristig will ich mir nen schönen lcd monitor kaufen aber atm muss es der laptop screen tun.
wenn ich nen film schau schlepp ich das ding wie gesagt richtung bett / couch.
wäre halt gut wenn ich die boxen nur durch leichtes drehen an die neue position anpassen müsste und nicht jedesmal alles umstellen :>
zb wenn ich wie ein idiot in dem bereich vor der couch zu chaotischer musik herumtanzen mag.
Also, eine Lösung für das jetztige Schreibtisch - Bett gitbs nicht. AAABER: Du könntest deinen Schreibtisch dahin parken, wo grad eine Glotze steht, dann würde das mit der Wandmontage funktionieren. Und deinen baldigen LCD kannst du dazwischen schrauben, fertig.
so die boxen sind da ersteindruck is ziemlich gut
falls es gewünscht wird könnte ich evt. mal ein review verfassen falls ich zeit finde.
danke an alle für die beratung