Boykott von Firmen, die Stellen abbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ironisch gemeinter Thread ist Spam und mehr auch nicht. Achja, wenn du das nächste mal einen Thread dieser Art erstellen solltest, dann sei es dir nahe gelegt keine platonische Beschreibung zu verfassen, sondern eine sinngemäße Schilderung des Problems um damit verbunden eine solide Diskussionsgrundlage zu schaffen.
 
Ich meine es verstanden zu haben, dennoch sehe ich wenig Sinn in diesem Thread.
Jeder halbwegs interessierte Mensch weiß, daß Unternehmen, Firmen, Konzerne und Handwerksbetriebe
Stellen ab- und aufbauen, auch durch Outsourcing. Was also soll eine ironisch-sarkastische Liste?
Persönlich finde ich in diesem Fall die Entscheidung von Nokia etwas kurzsichtig, der deutsche Markt ist
bestimmt nicht unerheblich. Andereseits ist Aufgabe Produkte wirtschaftlich herzustellen und der (deutsche)
Markt schreit nach 0,00€ Mobiltelefone, nicht nur eins und nicht nur alle 3-5 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben