Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich habe heute mein ganzes system jetzt zusammen gebaut und wollte mich ans übertakten ran machen aber muste gerade feststellen das ich gerade über fordert bin , bis jetzt hatte ich ein amd system aber das gleicht dem nicht an leider
könnt ihr mir hier helfen
Bolle sagt alles was es dazu zu sagen gibt. Bin ganz sicher das dein Rechner mehr Leistung braucht, hauptsächlich damit die Rechtschreibfunktion genug gepowert wird.
Also ich würde auf jedenfall übertakten, sonst kommste doch auf gar keinen guten Wert in den so wichtigen Benchmarks !! oder kann man mit einem PC etwa noch andere Sachen machen ??
leute fresst ihn ma nich so auf den armen amd´ler war bis vor wochen auch selbst einer und das is echt ne action und wenn es einem nicht passt dann andere ocen, dann eifnach die lappen zu und keine off topics ind so threads^^
les dir den ganz oben im 2ten post gelinkten thread durch und frag dann wenn du nicht weiter weist, detaillierter und mehr infos zum system, nt graka etc.^^ macht mehr spaß bei sowas zu helfen ;-)
dummer spruch von dir finde ich ! dein sys ist auch hochgedreht. also zieh doch nicht über andere her bloss weil sie rechtsschreibfehler machen.
wenn du fehler finfest dann behalte sie einfach und gut.
kama fragt nicht ob es sinn macht den rechner zu übertakten sondern wie es geht.
entweder ihr helft im oder lasst es. aber nicht dumme kommentare abgeben.
neulinge fühlen sich dann nicht wohl hier. und das wäre doch wohl schade....
auch ihr wart mal anfänger desert/netchrishw. und wenn man ahnung von amd hat heißt das noch lange nicht dass man auch ahnung von intel hat.
@ kama
lies mal die einschlägigen threads zum thema "how to OC C2D/intel" . dann weißt du du das meiste.
danach kannst du gerne wieder fragen. aber ohne ein wenig grundwissen weiss hier keiner wo er den hilfe ansatz beginnen soll. ok ?
@ kama25: Die vermeintlich dummen Sprüche machen aber schon Sinn, da hier derartig diffuse Problembeschreibunden relativ häufig kommen und normalerweise durch die FAQ und andere Threads hervorragend abgedeckt werden.
hi ,
mir kams nur spanisch vor das der fsb über 1066 ging , ich dachte das man den fsb erst mit dem multi senken muss um zu ocean ,aber ich habe mich geirt und wollte nur eine betätigung und halt ein parr tips wie mann übertaktet mit einem intel sys.
Wer seinen Pc nicht oct der hat andere Hobby´s oder ne langsame Mühle!
Aber wenn man mal von einer anderen Richtung an die Sache ranblickt, erkennt man damit es noch wesentlich unwichtigere Dinge gibt die man tun kann, man verfasst einfach Beiträge die einen dezenten spöttischen Hintergrund haben und sinnloser sind, (z.B. Beitrag Nr.4 oder drüber) als ein Pc der nicht mit seiner ganzen potenziellen Leistung läuft!
Die Anfänger und Neulinge en bisschen treten gell des is schön
Aber du hast ja schon amds übertaktet daher aus 200 wird 266, Den Ht link gibts nicht, die Speichertaktfreq. wird auf deinem Board im Bios in Mhz angezeigt.
Noch den Pci E takt fixen also auf feste 100 stellen und die ram wie Cpu Voltage auf feste Werte!