-> branding?!

walnut_corner

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
22
guten abend. :3

Ich interessiere mich sehr für Brandings(Brandmarken auf der Haut). Ich habe gelesen, man kann sich ein Branding entweder durch eine Verbrennung machen oder eben durch eine Eisverbrennung oder wie auch immer man das nennnt. :D

Jedenfalls wollte ich wissen, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Methode würdet ihr empfehlen, welche Motive und welche Körperstelle?

Mfg,
 
Ja, danke, das weiß ich schon, dass es eigentlich alles mir überlassen ist. :D

Nur ich frage nach Tipps, Empfehlungen und eigenen Erfahrungsberichten, z.B. über Folgen von einem Branding oder die Schmerzen dabei..
 
Und vorher wirklich gut überlegen ob es sein muss, in ein paar Jahren ist es vllt. gar nicht mehr "so cool" und es lässt sich nicht einfach wieder entfernen.
 
Also ich hatte es vor, mir das Branding irgendwo am Rücken unter der Schulter zu machen, da man es da aufgrund der Klamotten und langen Haare nicht sieht oder ich würde mir halt mal 'nen Zopf machen und was anziehen, dass man das Branding nicht übersehen kann.
Ich habe gehört, nach 7Jahren wäre das Branding dann wieder komplett weg?
 
da muss man noch beachten dass das vllt den sexpartner stören könnte :D
 
Das ist ja wie bei den Sklavenhaltern hier :lol: schön mit dem Brandeisen drauf :evillol:

Die Methode die bei Teal’c aus Stargate angewandt wurde ist natürlich viel cooler:freak:
 
Zurück
Oben