• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

.... brauch Hilfe zu einem FARCRY-Level !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HÄL90000

Newbie
.... ich komme nicht über das Flugzeugträgerdeck. Bisher war alles recht leicht und dann plötzlich das: Hubschrauber von oben, außerdem ne ganze Menge äußerst schlaue Bots rechts & links.
Wie soll ich da vorgehen ? ich denke mal, zuerst den heli plattmachen.... oder ?

Gruß HÄL

Hallo

Bist ja noch am Anfang:
1 Heli MG-Schützen erledigen.
2 MG-Schützen hinter dir erledigen.
3 nach links (anfang Landebahn)4-5 Killen ,dort in Deckung gehen und von dort den rest erledigen.

Das alles so schnell wie möglich.

Mit einem simplen Trick kannst Du die Situation leicht entschärfen.
Klettere nicht gleich auf's Flugzeugdeck, sondern laufe einfach wieder zurück auf die andere Seite des Flugzeugträgers. Von dort aus kannst du bequem ohne grosse Gefahr den Heli loswerden (auf den Bordschützen zielen). Dann gehts wieder zur Luke, rauf aufs Deck und gleich hinlegen. Schalte zunächst die ersten Gegner vor Dir aus und kümmere Dich anschliessend um das Gatling-Geschütz rechts von Dir. Der Rest lässt sich beqeum mit selbigen plätten.

hallo häl und willkommen auf forumbase.

deine frag wurde bereits im far-cry-sammelthread beantwortet.
bitte schaue in zukunft in bereits besthenden threads nach, ob deine fragen bereits geklärt wurden, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben