Brauch' ich DX9 ?

@ Raberduck
Ich kapier immernoch nicht was Du mit den Farben meinst!? Kannst Du vielleicht mal in vollständigen, grammatikalisch einigermassen korrekten Sätzen (mit Punkt und Komma) schreiben was Du mit den Farben meinst!?

Was er zu den Farben sagt, halte ich für Autosuggestion. Er meint halt, daß sie mit DX9 besser wären... :lol:

Die Farbbrillanz hängt vom verbauten RAMDAC ab - und dem ist es reichlich egal, ob die Daten, die er von der GPU bekommt, mit D3D 7, 8 oder 9 zustande gekommen sind.

Ich rate übrigens von DX9 ab, weil ich M$ nicht mag, nicht weil ich ein beleidigter nVidia-User bin (so kam das hier ja rüber). Ich bin gar kein nVidia-User - kann den Verein nicht mal leiden. :p

Also Du nutzt Microsoft Window, und da Du Microsoft nicht magst, rätst Du vom einsatz des DX9 ab!? Very Strange...
Also ich versteh die lange Diskussion irgendwie nicht. Es handelt sich um ein früher oder später notwendiges update, also warum warten!?

Also ich hab DX9 drauf , habs wegen Unreal 2 draufgebügelt und ich hab auch keine Probs.

#voher ein Image machen dann is man auf der sicheren Seite wenns Probleme geben sollte!

:)

ne brauchste ned ausser wenn du sonen s****** 3D mark2003 laufen lassen möchtest!

@dejavue75
Ich installiere nur, was die Spiele explizit verlangen. M$ ist ein Drecksverein und ich nutze deren Systeme ausschließlich, weil ich sonst nichts spielen könnte. Und ich mache es auch erst, wenn es gar nicht mehr anders geht. Diese Haltung kann ich empfehlen.

@Curunir
dann hol dir doch ne playstation 2...
oder spiel auf linux! aber das kriegste ja bistimmt auch net gepeilt...
zugegeben hat man da nicht soo die auswahl an spielen!
einfach nur motzen ohne eine bessere idee, ist auch keine art!
windows (xp) ist nun mal das am leichtesten verständliche betriebssystem wo gibt, da gibts nix zu streiten, also warum ist MS dann ein drecksverein?

Also ich hab zwar bloss eine Geforce 2, aber für das Spiel Freelancer musste ich Direct X 9 installieren. Hab bislang keine Probleme, eher im Gegenteil, Counterstrike läuft endlich wieder ohne diese kleinen Ruckler. Und Freelancer läuft auch super Optimal.

Zurück
Oben