Brauch nen gutes mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wonti

Cadet 3rd Year
MOIN

ich such nen wirklich gutes mainboard ,was ca 90 € kostet. man sollte es schon gut oc'en können. hab mich schon schlau gemacht aber leider waren die quellen meisten unvollständig und hatten keine ordentlichen tests. deswegen brauch ich eure HILFE
vorweg mein system : AMD64 3000+ Venice
Kingston 1024 DDR RAM / 400 Dual Chann.
Gainward Gainward Ultra/1960PCX GS GLH
Seagte 120 Gb
BenQ Combo

danke schonmal vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!! !!!!)
Du solltest dir erst mal klar werden, was du für Ansprüche hast, weil in anderen Threads, willst du ein kt800 pro für agp, dann eins mit nforce4 für PCIe, einmal soll es 100€ kosten, mal 90.
Überleg dir das mal, und schreib das dann in EINEN der 4 Threads.

JA DIE LAGE HAT SICH GEÄNDERT
DAZU KOMMT LIES DIR DIE ANTWORTEN DURCH
also einfach beantworten danke....

@wonti,
  1. Ändere deinen Ton! Grossbuchstaben werden als schreien empfunden und geschrien wird hier nicht! Wenn jemand etwas zu deinem Thema beizutragen hat, dann schreibt er das und gut!
  2. Wenn sich deine Lage ändert, reicht es die neue Sachlage im laufenden Thread darzustellen. Einen neuen Thread rechfertigt das nicht, zumal es dir ja immer noch um Boards geht!
  3. Der nächste Thread mit identischem Inhalt landet kommentarlos bei den Fischen!
Gruss Nox

ach wayne caps war bloß weil davor gezoggt habe und dann immer auf diese taste komme

ja ne is kla tzz tzz
ich hab hier schon mehere male versucht ne antwort bekomm und habe nie die antowrt bekomm auf die ich eine frage gestellt habe....

Dann geb ich dir mal einen gut gemeinten Rat. Wenn du solche Threads wie diesen ließt, von jemandem der es nicht nötig hat, sich an die Board-Regeln zu halten, dann auch noch solche patzigen Sprüche vom Stapel lässt...
Hättest du Lust so jemandem zu helfen? Ich für meinen Teil nicht. Ein wenig höflichkeit und Niveau kann man wohl verlangen. Auch gibts hier etliche andere Threads mit Fragestellungen, die deiner ziemlich gleichen. Vielleicht solltest du dich einfach mal per Suchfunktion umschauen.
Zudem finde ich die Antworten in deinen anderen Threads doch schon ziemlich brauchbar. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben