Brauch Windows 8 pro CD

Luis2012

Lt. Junior Grade
Brauche Windows 8 CD.
Musste mein komplettes System gestern, nun fehlt mir eine CD.
Key hab ich!
Wäre jemand so nett? Ich schick dir CD auch wieder zurück!

Hab es schon mit zwei Iso DVDs probier, aber es kommt immer der Fehler, dass eine Datei fehlt.... Oder so.

LG!

Wenn Du einen Key hast kannst Dir auch ein Image bei Microsoft laden, alternativ bei bekannten PC Zeitschriften die es ja auch online gibt.

Hab ich ja gemacht, aber der bricht den Download immer wieder ab.

Irgendwie fehlt eine Datei, oder ist nicht vollständig.

Lg

Wo hast du geladen?

:D das haben schon tausende Leute gemacht
und da ist ein Downloadmanager dabei, selbst wenn es abbricht sollte es danach weitergehen.
las es mal direkt von m$ (kann aber auch sein dass die von win10 her noch bissl eingeschärnkt sind von kapazität)

Lawnmower schrieb:
Lade bei MS mit dem eigens dafür vorgesehenen Tool, das ist super und funktioniert.

Ok! Danke euch!

Hab jetzt nochmal versucht, mit der von Windows erstellen DVD.

Es kommt wieder der Fehler: 0x80070570.

Versteh das nicht! :/

Hast du ein externes DVD laufwerk, und das steckt an einem USB 3.0 Port ? Wenn Ja, dann mal an einen USB 2.0 stecken.
DVD nicht zu schnell gebrannt ? Höchstens 4 fach .

Zuletzt bearbeitet:
War die Scheibe ordentlich heiß, nach diesem Abbruch? sowas kommt auch oft wenn Laufwerke beim Lesen durch hohe Umdrehung heiß laufen - gerade jetzt im Sommer - und dann auch "gute" Datenträger nicht mehr mitspielen. Kühle Umgebung aufsuchen oder am besten mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellen. Davon läuft die Installtion sowieso deutlich schneller.

Hallo! Hab den Fehler gefunden.
Hab meine systempartition (ssd) abgesteckt, und die hdd als systempartition genommen.

Nun läuft's! Hmm, meine ssd kaputt?

Lg

Vielleicht läuft damit auch einfach nur die DVD nicht so schnell heiß wie bei der SSD, weil ihr die langsame HDD zwischendurch Pausen zum runterdrehen gönnt, ... da HDD beim Schreiben wesentlich mehr Zeit braucht ;-)

Zurück
Oben