Brauchbares 2.1 Billigsystem?

CTjunkey schrieb:
Sollte eigentlich auch nur als Beispiel dafür gelten, dass er Standboxen bekommt, die mit Verstärker nicht 600 € kosten und trotzdem besser als ein Teufel Motiv klingen werden ;)

Das haste auch gut geschafft :D. Spielen denn die JBL auch recht weit runter? Oder spielt ein dedizierter Subwoofer (in diesem Preisbereich) im Bassbereich immer noch wesentlich tiefer und praeziser?

CTjunkey schrieb:
Wenn er jedoch gebraucht für 200 € bessere Standboxen findet, kann er die auch gerne nehmen :)

Tjoa, da wuerde ich eigentlich gerne mal so ein paar Empfehlungen sammeln - was gibt's denn so Schoenes, was generell fuer 200 Euro das Paar gebraucht raus geht?

CTjunkey schrieb:
Ich weiß nicht ob man neu für 200 € bessere Standlautsprecher als die JBL kriegt. Sonst könnt ihr ihm auch ruhig andere Lautsprecher empfehlen, aber er besteht nunmal auf Standlautsprecher :D

Was waer' denn die Alternative? 2-Wege Regalboxen? Im Regal hab ich keinen Platz :D


Das, was ich definitiv nicht will, ist ein weiteres 5.1 Satellitensystem... ueberall nur Kabel, schwer auszurichten, Hoerer die nicht im Mittelpunkt sitzen haben ein absolut beschissenes Hoererlebnis...
 
Ah, das meintest du. Na dann:
/Vote für guten, gebrauchten Stereoamp + neue Boxen oder gute Gebrauchte.
 
So, das mit dem Optonica wurde ja schon geklärt. ;)

Zu den Lautsprechern: Die, die ich gepostet habe sollten für den Preis verdammt gut klingen. Ich hab' sie nie gehört, deshalb will ich keine Garantie darauf geben, aber über den Hersteller (Roger) habe ich nur gutes gehört. Vermutlich sind sie aber sowieso schon weg, die 50€ sind nämlich geschenkt.
 
Zurück
Oben