Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon zum klipsen bestellt da es günstiger und handlicher als das XIAOKOA PC und Telefon Kondensator-Mikrofone ist.
Verwenden werde ich es mit einer Sound Blaster Play 2 USB Soundkarte.
Da der "schlitz" zum anstecken wohl zu groß ist werde ich einfach was rein kleben damit es am kabel oder T-shirt Kragen hält=).
Sollte vollkommen ausreichen für meine Laber Bedürfnisse XD.
Edit: War zu spät. Das mit der Soundkarte hat sich erübrigt, würde das andere Ansteck Mikrofon allerdings auch noch bestellen und dann kannst du ja schauen welches dir besser gefällt
Hab das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon wieder ab bestellt XD.
Hast wohl recht, das Omnidirectional Kondensator-Mikrofon kostet zwar fast das doppelte aber dann hab ich keine Bastelei und der Clip hält bestimmt besser ^^.
Hab noch jemand Vorschläge bevor ich den nächsten Kauf auch wieder ab breche?=)
(mache ich sehr ungerne, hab"s leider zu spät gelesen)
Ich selber habe auch das Zalman und bin damit sehr zufrieden. Da du dieses allerdings schon abbestellt hast, hat sich das wohl erledigt. Das andere Produkt sollte seinen Zweck aber dennoch gut erfüllen. Wünsche dir Glück .