spielen ist für mich effizientes Arbeiten - Danke für deine Ansicht der Dingenutrix schrieb:Willst Du nur damit spielen oder effizient arbeiten?
Ohne Spielerei bin ich öde wie die Farbe grau.
Aber für einfache, praktische Handhabungen bin ich auch - müssen sein !
Muss wohl damit leben, mehrere Geräte, Hersteller für mich zu testen, dann weiß ich es für mich ganz genau ^^
Diese Spielereien, die der Youtuber im foglendem Video bei sich vorstellt, beindrucken mich stark. Auch sein Aufbau von vier Bildschirmen... kann man in seinem zweiten Video vor diesem Video sehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Jup, prima, habe ich schon in Videos gesehen, aber Wiederholung hilft, stärkt mein Erinnerungsvermögen !!LiniXXus schrieb:Mit Elgato gibt es noch einen Marktplatz, auf dem noch Softwareeffekte usw. bezogen und eingerichtet werden können.
@LiniXXus danke für die vielen Screenshots - sehr sinn-bereichernd für mich!!
Zuletzt bearbeitet: