Brauche beratung für neuen Gaming Pc

Mamoru

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
6
Guten abend ich habe vor mir einen neuen pc monitor maus und tastertur /mauspat zu kaufen also eigendlich einmal komplet alles neu habe mir einen bei atelco zusammengestellt könnte man mir sagen ob der soweit gut ist?!?!

tastertur und maus wollte ich die g19 von logitech und die G602 Wireless Gaming Mouse von logitech mauspat

ka gibt es zu viele
mein problem ist auf jedenfall der monitor ich will einen breitbild ca. 70cm sollte aber fürs zocken geeignet sein .
kann mir da einer helfen da ich wirklich keine ahnung mehr habe

20479K

Intel Core i7-4790K Box, LGA1150

Produktbeschreibung: Intel Core i7 4790K / 4 GHz Prozessor Produkttyp: Prozessor Prozessortyp: Intel Core i7 4790K (4. Gen.)


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
319,00 €

Artnr. 20479K

1140ME

MSI Z97 GAMING 7 , Sockel 1150, ATX

Produktbeschreibung: MSI Z97 GAMING 7 - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - Z97 Produkttyp: Motherboard - ATX Chipsatz: Intel Z97 Express


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
174,90 €

Artnr. 1140ME

30RE72

be quiet!Dark Rock Pro 3

Produktbeschreibung: Be quiet! Dark Rock PRO 3 - Prozessorkühler Produkttyp: Prozessorkühler Packungsinhalt: Wärmeleitpaste


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
77,99 €

Artnr. 30RE72

20G805

32GB-Kit G.Skill TridentX PC3-14900U CL8-9-9-24

Produktbeschreibung: G.Skill TridentX Series - DDR3 - 32 GB : 4 x 8 GB - DIMM 240-PIN Produkttyp: RAM-Speicher Kapazität: 32 GB : 4 x 8 GB


Verfügbarkeit

Nur noch 1 Artikel zum Versand verfügbar


Versandpreis*
369,90 €

Artnr. 20G805

203F24

Cooler Master Cosmos II ohne Netzteil

Produktbeschreibung: Cooler Master Cosmos II - Full Tower - Erweitertes ATX Formfaktor: Full Tower Farbe: Schwarz


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
339,90 €

Artnr. 203F24

R850BZ

be quiet! Power Zone 850W ATX 2.4

Produktbeschreibung: Be quiet! Power Zone BN212 - Stromversorgung - 850 Watt Gerätetyp: Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung: ATX12V 2.4/ EPS12V 2.92


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
139,99 €

Artnr. R850BZ

1032UU

ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5

Produktbeschreibung: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 Grafikkarten - GF GTX 770 - 2 GB Gerätetyp: Grafikkarten Bustyp: PCI Express 3.0 x16


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
319,90 €

Artnr. 1032UU

13SB37

Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s

Produktbeschreibung: Seagate Desktop HDD ST3000DM001 - Festplatte - 3 TB - SATA 6Gb/s Typ: Festplatte - intern Kapazität: 3 TB


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
99,99 €

Artnr. 13SB37

12SEV2

Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s

Produktbeschreibung: Samsung 840 EVO MZ-7TE250 - Solid-State-Disk - 250 GB - SATA 6Gb/s Typ: Solid-State-Disk - intern Kapazität: 250 GB


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
119,99 €

Artnr. 12SEV2

207LW1

LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail

Produktbeschreibung: LG BH16NS40 Super Multi Blue - BD-RE-Laufwerk - Serial ATA Gerätetyp: BD-RE-Laufwerk - intern Farbe: Schwarz


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
69,90 €

Artnr. 207LW1

27EM15

Edifier 5.1 System M1550

Produktbeschreibung: Edifier M1550 - Lautsprechersystem - für PC Produkttyp: Lautsprechersystem - PC Multimedia - 5.1-Kanal Medientyp: 5 Lautsprecher, Subwoofer


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
49,99 €

Artnr. 27EM15

33G8WC

Windows 8.1 Pro 64-Bit (SB-Version)

Produktbeschreibung: Windows 8.1 Pro - Lizenz Betriebssystem: Windows 8.1 Pro - 64-bit Produkttyp: Lizenz


Verfügbarkeit

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
139,90 €
 
Die Zusammenstellung ist nicht schlecht, nur völlig überteuert.
CPU und Mainboard sind sehr teuer, da kannst du viel einsparen. Willst überhaupt übertakten?
Beim RAM reichen auch 8 oder 16GB aus.
Als GraKa kannst du die R9 290 nehmen, die ist viel schneller, hat mehr Speicher, kostet etwa gleich viel.
 
der pc soll einfach die nechsten 6 jahre halten XD so wie mein alter die letzten 7 jahre treue zu meiner seite stand :p

nein will nicht übertackten .

der ist vom 16.07 gibts da nicht schon das ein oder andere teil was man verbessern kann ?
dann nehme ich mir 16 gb ram und die r9290 also habe ca. 2000+200 in dem dreh sollte der pc sich bewegen und lange halten will einfach die games geniessen .

wie siht es den aus mit monitor hat da einer einen rat für mich ? also ca. 70 cm und 3d ja oder nein was sagt ihr
 
Ich denke, da sind ein paar Sachen sehr überdimensioniert. Ist natürlich Geschmackssache und wenn man das Geld hat, warum nicht, aber ob sich das wirklich rentiert.

1.) Das Gehäuse ist extrem teuer. Man bekommt für unter 100 Euro schon gute Gehäuse.

z.B. von Fractal Design. Das habe ich z.B.

http://geizhals.at/fractal-design-define-r4-black-pearl-fd-ca-def-r4-bl-a812617.html


2.) Arbeitsspeicher: Da reichen sicherlich 16 GB dicke. Und falls nicht kannst immer noch aufrüsten.

3.) Netzteil ist überdimensioniert. 600 Watt-Netzteil von einem guten Hersteller reicht auch.
 
Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX

ist das mainbord hmm sollte ich sagen das ich im dachgeschoss wohne und es sehr sehr heiss im sommer hier ist sollte ich da nicht für ne bessere kühlung sorgen ?

wie gesagt kenne mich nicht aus Oo
Ergänzung ()

deswegen auch das gehäuse denke da ist die zirkulation sehr gut oder?
 
ok aber das mainbord Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX ist das was du gepostet hast oder?
 
Nein ... das ist ein microATX-Board ... klicke auf den Link, den Ichieve gepostet hat!

@Ichieve
Wenn den Superlux, dann den EVO. Den gibt es aber leider nicht bei geizhals.
 
ich frage das weil ich es mir bei atelco kaufen würde weil die es mir direkt zusammen bauen und ich die da nicht finde
 
Atelco ist teuer und zusammenbauen solltest du lieber selbst. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein das es ordentlich gemacht ist. (Bauen die überhaupt große CPU-Kühler ein?)

@Nando.
Da irrst du dich mein Lieber. Die sind bei Geizhals gelistet und zwar genau unter dem Link. Nur hat Geizhals die ganzen unterschiedlichen Modelle alle unter dem Reiter. Guck mal bei dem 27,90€ Thomann Link vorbei. Aber du hast recht ich hätte dazu schreiben sollen das er sich eins der beiden EVO Modelle aussuchen soll.^^
 
ich kann selber nicht zusammen bauen habe keine ahnung davon XD

ich bin sicherheitsmann frag mich nach gesetzen oder wie man welches objekt begeht oder beachten muss aber pc´s damit spiele ich nur XD
 
Ichieve schrieb:
@Nando.
Da irrst du dich mein Lieber. Die sind bei Geizhals gelistet und zwar genau unter dem Link. Nur hat Geizhals die ganzen unterschiedlichen Modelle alle unter dem Reiter. Guck mal bei dem 27,90€ Thomann Link vorbei. Aber du hast recht ich hätte dazu schreiben sollen das er sich eins der beiden EVO Modelle aussuchen soll.^^

Okay ... auf deinen Link habe ich nicht geklickt ... das war vor 2 Monaten noch anders, da gab es nur die beiden Links von Thomann für 19,90 (schwarz und weiß).

Auch gut ... aber sollten die wirklich auftrennen!
 
Zurück
Oben