Brauche bitte Info´s

TRCHard

Lt. Commander
ich habe heute meinen rechner mal wieder Neu aufgesetzt, schön alle Updates gepatcht, nur beim Installieren vom IE7 macht der nun Mucken ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung das er nicht Installiert werden kann. Wieso das denn jetzt? Hat das was damit zu tun wie´s beim IE8 ist das man einen REG. Eintrag ändern muss auf Vollzugriff?

Wenn ja welcher ist es? Auf Vollzugriff umändern oder wie behebe ich das Problem? Es nervt nämlich Langsam aber sicher das sich das Update Center meldet und ständig sagt da ist was.

@Jigsaw:

Thx für deinen Tipp & promte Antwort aber ich habe auch schon die mögliche Fehlerbehebung von MS versucht nur irgendwie will der es Trotzdem net machen. Ich bekomme ja alle Updates & installiert sie auch nur jedesmal das vom IE7 nicht. Mir qualmt schon der Kopf.:D

Ich hatte das Problem neulich auch.
Schuld war das Service Pack 3.

Diese Lösung hatte mir geholfen:

Start-Ausfuehren

Eingabe: regedit

HKEY_Classes_ROOT -> Interface -> {34A715A0-6587-11D0-924A-0020AFC7AC4D}

Mit rechten Maustaste auf den Schluessel in den {} klicken und dann auf Berechtigungen klicken

Füge hier die Benutzergruppe Administratoren zu und gebe denen die Berechtigung Vollzugriff

Danach sollte sich der IE7 (installiere doch gleich den 8ter) installieren lassen.

Gruß
Arno

Zuletzt bearbeitet:
@ miguelflore:

Hatte das Problem auch mal, weiss zwar nichtmehr genau wie ich das gefixt habe, aber lad dir den Explorer nochmal, mach nen Neustart und Installier dann. Ich hab das auch so gemacht. Kann zwar auch bloß ein möglicher Schritt sein, aber das war in meiner Problemlösung enthalten.

Ups, da war wohl einer früher... :D

@dspace9:

Das hört sich gut an, ich vesuche es mal gleich.

Fuege hier die Benutzergruppe Administratoren zu
die gruppe steht schon dort ich habe es nur in Vollzugriff geändert anstatt nur Lesen. Mal gespannt.

Edit-Fazit:

Perfekt geht alles wieder Update bekommen usw. Topic kommt in meine Sign.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben