Brauche bitte link für SB Live! 5.1

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.228
Hallo an alle,

brauche bitte einen funktionierenden link um einen Treiber für eine alte SB Live! 5.1 runterzuladen.

Brauche folgenden Treiber:

You must have the previous LiveDrvPack.exe (SBLW-XPWEB-W3-US), posted July 17,2002. in your system if you wish to use this patch.

Das Teil ist ca 50 MB groß.

Ich sage schon mal danke.

MfG

Mc Bloch
 
Schon mal was von Google gehört?!
Sorry aber ich finds schwachsinnig immer wegen solchen Kleinigkeiten nen Thread aufzumachen. Ein bisschen Eigenrecherche kann man schon erwarten.
Hier such dir das passende raus, das 1. schaut doch ganz gut aus.
KLICK
 
@ Thiemo91 toller tip, mann das habe ich doch versucht, aber es gibt nur verlinkungen zu toten Seiten. Der Treiber ist ja schließlich schon recht alt.
Also lieber helfen und nicht rumpöbeln.

gruß

Mc Bloch
EDIT---------------------
@ falco ja genau, an die seite habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.

mfg

Mc Bloch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
also der erste Link des Suchergebnisses von Thiemo91 ist def. kein Deadlink oO ...
Das Problem ist def. schneller gelöst, als dieser Thread geposted ... von daher leicht paradox!
 
Zurück
Oben